Frage von nikoBOOM, 63

Wie zahle ich am besten in Minecraft?

Ich möchte gerne einen neuen Minecraft Account kaufen. Mir steht meine Bankkarte zur Verfügung und ein PayPal Konto welches mit meiner Bankkarte verbunden ist. Auf dem Paypal Konto sind nur 50 cent kann ich das vllt mit PayPal über die Bankverbindung abwickeln? Gruß Niko

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 13

Mit Paysafecard.

Paypal verlangt von Spielern die Angabe einer Kreditkartennummer, entsprechend den auch von Dir bei der Anmeldung hoffentlich gelesenen Nutzungsbedingungen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst  eröffnen.

Schülerkonten haben keine Kreditkarten.

Antwort
von Rizi93, 25

Das einfachste wäre 2 10€ Paysavekarten an der Tankstelle zu kaufen. Mit dem Paypalkonto kannst du per lastschrift das spiel ebenfals kaufen, sofern dies bei dir freigeschaltet wurde.

Kommentar von nikoBOOM ,

Welche von den Zahlungsmethoden ist den Lastschrift

Kommentar von Rizi93 ,

Das funktioniert über paypal automatisch, sofern dein Konto dies zulässt.

Antwort
von Volturi12, 36

Kauf dir einfach eine Paysafecard. Geht am schnellsten.

Kommentar von nikoBOOM ,

Geht das nicht mit den Beispielen die ich hier hab wollte jz nicht nochmal los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community