Frage von challow, 80

Wie Zahl ich Geld auf mein Paypal Konto ein?

Guten Abend :)

Ich will Geld auf mein Paypal Konto einzahlen, doch brauche dafür die Postleitzahl des Empfängers..die ist leider nirgends auf geschrieben. Hat jemand Erfahrung mit Paypal? Wenn ja wäre ich um Hilfe froh. :) und ach ja, ich komme aus der Schweiz falls das einen Unterschied macht.

Liebe Grüsse! :)

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 59

Das geht doch ganz einfach von der Webseite von PayPal, wenn Du dort eine Bankverbindung hinterlegt hast. Links unter Deinem Guthaben ist der Button dazu. Da brauchst Du keine Bankverbindung.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 71

Dann schau mal, ob Dich das weiterbringt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.
22-24 Boulevard Royal
L-2449 Luxembourg

Antwort
von Leisewolke, 80

du willst auf dein PayPal-Konto etwas einzahlen und brauchst die Postleitzahl des Empfängers?  Habe ich da soweit richtig verstanden ?? Wenn es dein Konto ist, bis du der Empfänger !!! Also deine Postleitzahl !!

Kommentar von challow ,

Paypal ist der Empfänger nicht ich sonst würde ich mein Geld einfach auf mein Bankkonto lassen.

Ich brauche die Postleitzahl von Paypal weil ich muss es ja auf mein Paypal Konto einzahlen.

Antwort
von Steffile, 69

Wieso, du brauchst doch das Geld nur von deinem Konto bzw. Karte auf dein Paypalkonto ueberweisen (wenn nicht genug Gutaheben ist) und dem Empfaenger ueber seine Email Adresse schicken. Hat der hat der Empfaenger kein Paypal Konto? Dann frag nach seiner PLZ.

Kommentar von challow ,

Ich kenne nur diese Variante, dass ich auf mein Paypal Konto Geld einzahle und dann dem Verkäufer das Geld weiter leite.

Mein Problem ist, dass mein E-Banking sich aktualisiert hat und nun nach der Postleitzahl von Paypal verlangt.

Antwort
von oppenriederhaus, 63

Scherzfrage ?

auf Dein Konto ? dann bist Du der Empfänger - also die Postleitzahl Deiner Anschrift.

Kommentar von challow ,

Ich muss auf mein Paypal Konto einzahlen nicht auf mein BankKonto.. Paypal hat eine andere Postleitzahl als ich.

Kommentar von oppenriederhaus ,

Du brauchst lediglich Feine eMai ladresse und sonst nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten