Frage von isabel2ooo, 52

Wie zahl ich es ihr heim?

Hey ich hab ein Problem und zwar war meine Schwester heute auf dem Weihnachtsmarkt mit ein paar Arbeitskollegen. Als sie dann nach hause kam hat sie so einen großen Lutscher dabei gehabt. Sie hat mich gefragt ob ich ihn vllt will. Dann sagte sie noch das ihn noch keiner probiert hat. Ich hab ihn dann genommen und probiert. Irgendwann ist dann meine sis wieder gekommen und sie sagte so das sie ihn mit ihren Arbeitskollegen doch probiert hat. Ich bin total ausgerastet und versteh nicht wie asozial und ekelhaft eine Person sein kann. Ich hab ihr nicht mal etwas gemacht und jetzt zieht sie so nen Mist ab. Ich will mich an ihr rächen (eigentlich sollte ich auf so ein Niveau nicht runter gehen aber sie hat es verdient) hat irgend jemand Pläne wie ich es ihr heimzahlen kann?

Antwort
von DevilsGizzly, 21

Ach komm schon, so ein paar Neckereien zwischen Geschwistern sind doch normal :) Nimm's mit Humor, du wirst es überleben ;)

Ausserdem, wer sagt dir dass sie dich nicht angeschwindelt hat nur um dich zu ärgern. Vielleicht war der Lolli ja tatsächlich noch unberührt.

Ich werde dir jetzt aber keine Anleitungen oder Tipps geben wie du deiner Schwester eins auswischen kannst. Irgend ein kleiner Schabernack wird dir auch selbst noch in den Sinn kommen solltest du dich wirklich immer noch rächen wollen, aber dann übertreib es bitte nicht. Es gibt weit aus schlimmeres was dir passieren könnte.

Antwort
von aBIGdream, 15

Kleb ihr in der Nacht nen Lutscher in die Haare😂😴

Antwort
von MKausK, 15

Steck dir den Lutscher in deinen Popo, dann kommunizierst du auf die denkbar dreckigste Weise mit dem Od derjenigen die vorher dran gelegt haben...

Antwort
von ErnstPylobar, 20

Gib eine Kleinanzeige auf mit ihrer Telefonnummer: Golf III EZ 12/1992 zu verk., 490.000 km, 250 €. Bitte von 4.00 Uhr morgens bis 6.30 Uhr anrufen (arbeite Schicht): TEL.: ......

Antwort
von Askuwehteau, 14

tue käse/scheiblettenkäse in ihre schönsten schuhe reinlegen

Antwort
von fiwaldi, 8

Begib dich auf das gleiche, niedrige Niveau, wie sie.

Ach was, du bist ja schon drunter -- dein Annsinnen verrät dich. Schwach, extrem schwach!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten