Frage von Bombehd36, 153

Wie zähmt man einen Dodorex?

ich wollte mir einen dodorex in ARK zähmen (mod: annunaki Genesis ).komisch war das mir mit dem spyglass nich das level und andere dinge angezeigt wurden. nachdem ich ihn dann ausgenockt habe fehlten ebenfals der der name,level,torpor balken und taming anzeige.Doch das eigentliche problem ist das er kein Hunger verliert, und ich ihn somit nich zähmen kann.kann mir da vielleicht einer helfen was ich tun kann ?ich hab gehört das es items gibt mit dem die Dinosaurier Hunger verlieren, aber ich finde kein mod oder item dazu.danke im vorraus :)

Antwort
von NickinatorHD, 137

Also Wenn er noch runläuft dann klickst du einfach mit e auf ihn dann hast du ihn für so 25 min gezähmt und danach verschwindet er

Kommentar von Bombehd36 ,

aber in dem mod kann man die eigentlich für immer zähmen

Kommentar von NickinatorHD ,

Ja dann brauchst du nur e darauf drücken

Kommentar von Bombehd36 ,

ich versuchs mal

Kommentar von Bombehd36 ,

geht net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community