Frage von Anna212, 79

Wie zähme ich am besten einen Quetzal?

Hallo Leute,

ich möchte einen Quetzal zähmen und hab gesehen wie alle versucht haben einen vom Himmel zu holen mit einen Scorpion der von einem Argentavis gehalten wird und dann damit angereift.

genau das wollte ich auch machen aber der Quetzal Level 22 kam einfach nicht vom Himmel :/.

Ich weis was er frisst und alles ich weis nur nicht wie ich ihn leicht vom Himmel hole ohne Patner das ich in einer Singelplayer welt bin :/.

Antwort
von JoBroDerBeschte, 54

Du hängst doch mit ner grapplling Volk an nen ptera oder argentavis und pfeifst Attack this Target und kurz bevor er den quetzel hittez musst du wieder passiv pfeifen (dazu die Tasten auf die Tastatur legen) und wenn du nah genug bist einfach draufschießen.
Aber mit nem scorpion geht's auch des braucht aber so 700 - 1000 meele dmg

Kommentar von Anna212 ,

O_O 700- 1000 meele dmg das ist ne menge aber welcher von beiden der Skorpion oder der Argentavis... weil ich brauch nach meiner gefailten aktion eh nen neuen -.-. 

Laut meines wissens kann man nicht wenn man an der grapplinghock ist schießen und bitte bedenke ich bin Singelplayer

Kommentar von JoBroDerBeschte ,

der scorpion braucht so 1000 und die grappling hook Methode funktioniert

Kommentar von Anna212 ,

Ich muss ja aber auch erstmal den Argentavis in die Luft bekommen und ich lass mich nie wieder von einem runterfallen... außerdem brauche ich einen neuen -.-* R.I.P. Silver wing

Kommentar von deruser1973 ,

du kannst auch ein Fernglas nehmen,  um einen entflogenen Argentavis oder was auch immer, wieder zu dir zu pfeifen...

Antwort
von deruser1973, 57

nimm das Gewehr mit den Narcotics Darts und schiess damit auf ihn, wärend du von einem Argentavis getragen wirst...

Im Singleplayer wirst du es allei nicht schaffen... Ausser mittels Pternarodon und "Cheat forcetame"

Kommentar von Anna212 ,

Also kann man keinen Quetzal mehr mit einem Skorpion und Argentavis betäuben?

die Methode ist ja mal mega umständlich - aber bestimmt möglich... Schonender und damit mit höherer Effizienz ists aber mit dem Gewehr.

Kommentar von Anna212 ,

Problem dabei... ich bin eine misserableschützin XD

dann übe - auf meinem Server kannst du das... ich helf dir auch

Kommentar von Anna212 ,

Ich möchte anmerken... ich spiele nicht um sonst im Singelplayer... ich hab "bescheidenes" Internet -.-

das macht gar nichts. Ark überträgt mit einer Datenrate von 5 kb... das geht also auch mit ner Handykarte (Sim Karte und Router) , bei der das inklusiv Datenguthaben abgelaufen ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten