Frage von MatheRaph, 66

Wie zählt man in Italienisch bis 30?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malavatica, 18

Uno, due, tre, quattro, cinque, sei, sette, otto, nove, dieci 

Undici, dodici, tredici, quattordici, quindici, sedici, diciassette, diciotto, diciannove, venti 

Ventuno, ventidue, ventitré, ventiquattro, venticinque, ventisei, ventisette, ventotto, ventinove, trenta 

Kommentar von Malavatica ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von wilees, 41

Die Zahlen– Numeri Italienisch Vokabel für Anfängerstufe

www.multilingual.de › Italienisch Online Lernen › Italienische Vokabeln
Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 19

Ich bin ziemlich sicher, dass die Zahlen irgendwo hinten in deinem Schulbuch zu finden sind.
Oder geht es dir um die Aussprache?

Antwort
von Bswss, 33

Meinst Du das hier?

http://www.multilingual.de/italienisch/italienisch-vokabeln/zahlen/