Frage von Hope124, 111

Wie zählt man 2 Noten zusammen?

Hallo

Hab in Wirtschaft eine 2- und eine 6 was kommt dann raus wenn man die beiden noten zusammen rechnet.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuel129, 52

ich versteh grad nicht wieso alle ne ernsthafte antwort schreiben

Kommentar von Hope124 ,

warum nicht ? Ist nur eine normale Frage

Kommentar von Hope124 ,

ich versteh nicht warum du so eine Antwort schreibst

Kommentar von Manuel129 ,

Also wenn es eine ernsthafte Frage war dann entschuldige ich mich natürlich dafür.. es fällt mir nur schwer zu glauben, dass du nicht selber auf die Lösung gekommen bist.

Kommentar von Hope124 ,

ich hab halt vergessen wie das geht 😕

Kommentar von Manuel129 ,

oh nein wie süß..^^ aber dann nehm ichs natürlich zurück :)

Kommentar von Hope124 ,

süß? ich bin kein kleines kind

Kommentar von Manuel129 ,

ja ich weiß.. es ist trotzdem süß =P

wieso krieg ich das Sternchen ich bin der einzige der dir deine Frage nicht beantwortet hat xD

Kommentar von Hope124 ,

darum :) weil du recht hast das sollte man mit 18 wissen

Kommentar von Manuel129 ,

hm ja sollte man, aber wenn man es nicht weiß ist das auch nicht schlimm und es macht dich sehr sympathisch und liebenswert

Kommentar von Hope124 ,

haha 😂 Meine dummheit macht mich sympathisch und liebenswert ? dann sollte ich öfters mal was vergessen.Aber trotzdem danke 😊

Antwort
von soranix96, 49

Glaube es werden die Noten einfach addiert und anschließend durch die Anzahl der Noten geteilt. Beispiel : (6+2)/2 = 4

Lg Soranix

Antwort
von Nexodia, 42

- oder + zählt bei Notenzusammenrechnungen schonmal gar nicht.

Du nimmst einfach alle Noten zusammen also 2+6 rechnest das zusammen in dem fall 8 und dann Teilst du das Ergebnis durch die Anzahl der Noten in dem Fall 2 und bekommst somit eine 4.

Kommentar von Sharanok ,

Das ist wieder so ne Bundeslandsache und nicht allgemein gültig. Meistens zählen nämlich + und - dazu.

Antwort
von xDeAndre, 39

Kommt auch auf deine mündliche Note drauf an. Aber ich denke du bist groß genug um 6 + 2,25 geteilt durch 2 zu rechnen oder? 

Falls nein: es Ergibt 4,125, also denke ich eine 4. Außer du bist mündliche eine Katastrophe, dann wird es eine 5. 

Antwort
von fluffypuffy3, 44

Du musst 6 plus 2 rechnen und dann durch 2. Also eine 4

Antwort
von GelbeForelle, 20

Musst glaube bloss den Mittelwert errechnen und nich das - mit einbeziehen. Also ne 4, aber das haben dir ja genug vor gerechnet.

Antwort
von tstalschus, 31

Naja 2-=10 Punkte
6 = 0 Punkte

10+0÷2=5 Punkte also eine 4

Antwort
von Scumpy, 40

4,15 also me vier minus. 

Antwort
von Unkonzentrierte, 20

(2+6)/2=4

Antwort
von Sharanok, 33

(2,2 + 6)/2 = 4,1

Also haste dann ne 4 oder 4-

Antwort
von LLenaXD, 31

4

2+6=8
8:2=4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten