Frage von xFlox1, 80

Wie Youtube Video 'planmäßig' hochladen?

Hallo wie kann ich ein Youtube Video zu einer bestimmten uhrzeit an einem bestimmten tag hochladen? Im Internet steht etwas von 'planmäßig' hochladen aber diese Möglichkeit habe ich beim upload nicht, nur Privat, Öffentlich oder nicht gelistet. Danke für die antworten

Antwort
von Sm4rti, 5

Du kannst ein Video hochladen und auf nicht gelistet stellen , und dann wieder auf gelistet stellen wenn du möchtest das deine abonnenten es sehen und gucken sollen , aslo z.B. heute drei videos aufnehmen und hochladen und dann erst morgen und übermorgen listen :D

Antwort
von ModorMadness, 59

Du kannst jeder Zeit wann du Lust hast ein Video hochladen. Oder kannst es so machen das du nur 1 Video pro Woche oder pro Monat machst. Oder aber auch pro Tag.  Das bleibt alles dir überlassen.

Antwort
von Ryback18, 46

Dafür musst du YouTube Partner sein. :)

Für weitere Fragen stehe ich offen zur Verfügung

Kommentar von xFlox1 ,

Das habe ich mittlerweile auch herausgefunden danke, aber kann ich auch partner werden ohne monetarisierung? Ich will kein geld verdienen oder werbung schalten nur partner für diese uploadfunktion werden

Kommentar von Ryback18 ,

Ja dann musst du bei jedem Video die monetarisierung ausmachen.

Für weitere Fragen stehe ich offen zur Verfügung :)

Antwort
von uncutparadise, 53

Du kannst ein hochgeladenes Video zu einer bestimmten Zeit freigeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community