Frage von JuleHerzchen, 20

Wie YouTube Video am bearbeiten hindern?

Hallo erstmal :)

Ich habe einen YouTube Kanal, auf dem ich auch öfters hochlade. (Manga Videos)

Nun habe ich meinen selbst geschriebenen Song hochgeladen (ist noch privat, also niemand kann es sehen). Ich hatte langeweile und hab das Video verbessert. Sprich verändert. Nun dauert es ewig bis das übernommen wird. Ich hab nicht so viel Zeit und ich will den Song heute noch hochladen.

Ich will jetzt nicht mehr, dass das video weiter bearbeitet wird. Weil es so oder so d.ämlich ist.

Wie kann ich das Video nun am bearbeiten hindern? Also wie kann ich das bearbeiten stoppen?

Bitte ernst gemeinte antworten ;-;

Antwort
von herja, 10

stoppen kannst du das nicht!

Kommentar von JuleHerzchen ,

Naja ok. Danke jedenfalls ;-;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community