Frage von userfmpsy, 28

Wie YouTube Kanal nennen oder extra noch mal einen machen?

Wollte mir ein YouTube channel machen wo ich lets plays mache und kram für Mädchen und Jungs der erste Vorschlag bon mir wie der channel heissen sollte war "krimmskramms" weil ich mich auf verschiedene Sachen bzw Themen fokusiere und noch cover Songs hochladen wollte aber ich nicht weiss ob ich für die cover Songs extra noch ein YouTube Kanal eröffnen soll mit Künstlername oder des auf mein Kanal mit rein nehmen soll

Antwort
von Thierry12Henry, 12

krimmskramms klingt nicht schlecht. Ich würde dir raten alles auf einen kanal zu hauen, später kannst du immer noch trennen

Antwort
von lorenasaylorena, 5

Einen Kanal und dann die Comunitiy fragen was sie wollen

Antwort
von Rtothem, 10

Mehr als eins schaffst du eh nicht. - mach erstmal ein Kanal...

Antwort
von xkizbabyx, 6

Mach lieber gar keinen auf..........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten