Frage von gegie, 36

Wie wurde ihr es Funden wen eine Konsole raus kommen würde wo man so spielen könnte wie bei sword Art online?

Und was für ein Spiel extrem cool wäre so zu spielen 😁 Ich würde Pokémon ,yugioh,Dragonball,one piece und Assesin creed also das sind mein Favoriten in Sachen game es gibt noch mehr aber so viel schreiben ist nicht so cool 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Sword Art Online, 10

Wäre extrem geil, wobei auch ich befürchte, dass viele kaum noch in der Realität leben würden. Aber für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen...

Es soll aber bald so etwas ähnliches geben, nur ortsgebunden: Man ist dort in speziellen Räumen und eine virtuelle Welt wird um einen projiziert, aber halt so an die Räume angepasst, dass man eine Wand wirklich anfassen kann und so...bestimmt bei Horrorspielen echt gruselig o.O :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von howelljenkins, 24

ich faend's cool und gleichzeitig freilich auch gefaehrlich. jetzt weniger deshalb, weil man womoeglich im spiel haengen bleibt, sondern eher, weil sich der ein oder anderer gamer dann moeglicher weise endgueltig von der realen welt verabschiedet und in die virtuelle "umzieht".

Kommentar von gegie ,

naja es gibt immer welche die es über treiben aber man muss schon sagen man muss selbst wissen wie lange man spielt 😁😁