Frage von Kanal100Ratte, 43

Wie wurde dieses Bild bearbeitet (welches Bearbeitungsprogamm)?

Hey,

wie muss ich ein Bild bearbeiten, dass es so aussieht? :)

Am besten wäre es, wenn das Bearbeitungsprogramm für den PC wäre (kostenlos)

Antwort
von judgehotfudge, 43

Hallo Kanal100Ratte,

dafür brauchst Du nicht unbedingt ein Bearbeitungsprogramm. Das geht auch mit einer Langzeitbelichtung und drei verschiedenen Kopfpositionen innerhalb der Belichtungszeit. Am besten bei schwachem Licht, denn sonst brauchst Du einen Graufilter gegen Überbelichtung.

Kommentar von Hasibert ,

Wollte ich auch schon schreiben, evtl. sogar mit schwachem Blitz für die Frontalaufnahme am Anfang oder Ende. Die Hell-Dunkelkante links lässt aber (schlecht) übereinandergelegte Fotos vermuten, was z.B. mit Gimp ginge.

Kommentar von Kanal100Ratte ,

Danke!! ich hätte photoscape, damit kann ich das Bild ja schlussendlich schwarz-weiß machen.. danke für die Hilfe :)

Kommentar von judgehotfudge ,

Bitte, gerne! Viel Spaß beim Fotografieren! :-)

Antwort
von harassity, 29

Das sind nur Überlagerungen mit bissi Unschärfe - das geht mit jedem halbwegs brauchbaren Bildbearbeitungsprogramm... GIMP, Paint.NET oder Magix Fotodesigner 7 sollten die besten Kostenloslösungen sein.


Antwort
von Hannah280, 30

Vielleicht mit PicsArt, wenn du auf Capture/Kamera und dann auf den 'Ghost'-Effekt und hinterher beim Bearbeiten auch noch ein paar Filter (schwarz-weiß...)

Antwort
von schubby3000, 43

Das kannst du mit pics Art sogar auf dem Handy machen aber ich finde es hässlich nur wenn es anders wäre aber mit dem übereinander liegenden Bilder ist es in Ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community