Frage von LeDreamer, 35

Wie wurde diese stimme berarbeitet?

Hab mir gerade dieses cover angehört . Die stimme dieser sängerin ist hier total "verblasst" und sehr leicht (hoffe ihr wisst was ich meine^^). Wie hat sie die stimme überarbeitet bzw. gibt es einen filter, der die stimme so klingen lässt? ich habe schon Hall und Echo ausprobiert, aber dass hört sich irgendwie total künstlich an und garnicht wie in dem lied.....kennt ihr irgendwelche Effekte die die stimme so klingen lassen? PS: ich benutze zum Aufnehmen Audacity^^

https://www.youtube.com/watch?v=2jZFsQS8Veo

Antwort
von sojosa, 13

Nee du, ich weiß´nicht was du mit verblasst meinst. ich finde diese Stimme alles andere als verblasst sondern natürlich stark und dennoch sehr leicht. Vielleicht Ist deine Stimme einfach nicht so und dein Programm nicht so gut. Mehr kann ich die dazu leider nicht sagen.

Kommentar von LeDreamer ,

trotzdem danke^^ ich meine mit verblasst , dass die stimme sich so anhört als wäre sie ganz weit weg.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community