Frage von flaggen2016, 57

Wie wurde die Welt ganz am Anfang erschaffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackLunatic, 23

Ihr habts ja alle keine Ahnung. oh je oh je oh je. Natürlich wurde die Welt aus Ymir, den Eisriesen gebaut, Nachdem Odin ihn erschlagen hat.

Antwort
von LordPhantom, 25

Sie wurde nicht erschaffen. Sie ist aus den Resten entstanden, die von der Sonne übrig geblieben ist.

Antwort
von beangato, 36
Urknall

Die Welt wurde nicht "erschaffen".

http://www.astronomie.de/das-sonnensystem/basiswissen/entstehung-des-sonnensyste...

Antwort
von DietmarBakel, 20
Anders

"Hitchhiker's guide to the galaxy"

In diesem epochalen Werk ist alles genauestens beschrieben.

Es waren die Mäuse.