Frage von ohhneinnein, 13

Wie wurde die Quicksilver Szene gedreht (X-Men)?

Ich beziehe mich hier insbesondere auf die Küchenszene in X-Men Zukunft ist Vergangenheit. Ich habe mir das Video: How the Quicksilver scene was filmed in X men days of future past angesehen, aber mir wird nicht klar wie die das überhaupt gemacht haben, wie fügt man solche effekte ein, (mit welcher Software), sind die security leute auch digital entstanden, wie haben die Evan Peters an der Wand laufen lassen. Warum konnten sie die Effekte ins Bild einfügen ohne Greenscreen, ich habe in der Küche zumindest keine gesehe. ich bitte um Antworten von Leuten, die Ahnung, eventuell sogar Erfahrung mit so etwas haben. danke

Antwort
von Bluekilla, 9

Das sind ganz große Studios die die Animation genau für diese Szene erstellen

Kommentar von Bluekilla ,

und die Effekte sind meist mit greenscreen versehen sodass man das grüne ausblenden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community