Frage von BlockedcheeseTV, 46

Wie wurde die Kiwi gemacht?

Man sagt ja immer die Kiwi ist eine Frucht der Menschen , Stimmt das überhaupt ? Wenn ja wie haben wir das gemacht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rheinflip, 17

Kiwis sind die Früchte der Actinidia sin. Diie Actinidien Pflanzengruppe hat unterschiedlichen Arten,  kommen vorrangig in Ostasien vor. Unsere  Supermarkt Kiwis sind in Neuseeland erst im großen Stil genutzt  und dann von Chinesische Stachelbeeren  zu Kiwis umbenannt  worden.  Damit ist sie  erfolgreich  geworden.  Es gibt vieLe anderen verwandte, Zb Actinidia Arguata.

Kommentar von Rheinflip ,

Danke 

Antwort
von Hornyky, 17

Die "Kiwi" ist eine Erfindung der Nasa von damals "Apollo11". Die Kiwi wurde als Versuchsobjekt eingesetzt. Man wollte sehen ob speziell für den Mond erschaffene Früchte auch wachsen. D
H. Die Kiwi wurde von der Nasa erfunden und einhörner sind real.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community