Frage von ButlerJames, 76

Wie wurde die Beschimpfung "Penis breath" im Film ET - Der Ausserirdische ins Deutsche übersetzt?

Ich habe nur die englische Version, wie wurde diese ungewöhnliche Beleidigung übersetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FachGoldAnwalt, 51

"Pimmelzwerg". Das hat der kleine Elliot zu seinen größeren Bruder Michael gesagt.

Kommentar von ButlerJames ,

Besten Dank, schöne Übersetzung.

Kommentar von FachGoldAnwalt ,

Ist das was in der deutschen Synchronisation eben gesagt wird.

Antwort
von Lohengrimm, 35

"Halt`s Maul, du Pimmelzwerg!"

http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=16