Frage von 43555315, 53

Wie wurde der erste Mensch geboren?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FlyingCarpet, 33

Wer das weiss und belegen kann, wird reich ;)

Sonst normal von einer Frau, nach vielen Geschichten von einem Zwitterwesen.

Antwort
von catweasel66, 32

wenn es denn ein mensch gewesen ist, dann wahrscheinlich genauso wie du auch

Antwort
von xCheko, 20

Es gibt keinen ersten Menschen, der heutige Mensch ist das Ergebnis einer lang evolutionären Ketten von verschiedenen immer weiter entwickelten Lebbensformen. Wir waren ja vor Ewigkeiten mal Humanoide Kreaturen wie zB der Homo errectus. Weiter zurück waren wir dann irgendwann mal so etwas wie Affen. Die wiederrum stammen von irgendwelchen anderen Urzeitlichen Kreaturen ab. Zurück geht das ganze auf Zellteilung. Also kann man sagen unsere Vorfahren haben sich durch Zellteilung vermehrt.

Antwort
von Leabl1993, 15

„Dann sagte Gott: »Jetzt wollen wir den Menschen machen, unser Ebenbild, das uns ähnlich ist. Er soll über die ganze Erde verfügen: über die Tiere im Meer, am Himmel und auf der Erde.« So schuf Gott den Menschen als sein Ebenbild, als Mann und Frau schuf er sie.“
‭‭1. Mose‬ ‭1:26-27‬ ‭HFA‬‬

Antwort
von hydrahydra, 24

Von seiner Mutter, die evolutionär gesehen so gerade eben noch kein Mensch war.

Antwort
von hamudi069, 23

die ersten menschen waren adam und eva und die wurden nicht geboren

Kommentar von catweasel66 ,

gleich wird noch die frage nachgelegt mit der henne und dem ei.....

Kommentar von 9845Punkte ,

@Catweasel...schau ml auf YouTube nach "Brainfaq- Was kam zuerst, das Huhn oder das Ei?" Da ist eine riesige Diskussion unter dem Nutzer :Sokratez. Da bin ich übrigens 50% dabei ;P

Kommentar von hamudi069 ,

die henne war in der zeit der dinosaurier ein anderes tier was der henne ähnlich sieht, also hat das henne ähnliche tier die erste henne ausgebrütet und so ist das ei vor der henne gewesen

Kommentar von kunibertwahllos ,

Die Henne kenn ich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten