Wie wurde Australien entdeckt, wie heißen die Einwanderungsgesetze in Australien und wie beschreibt man die Flagge von Australien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Mit'm Schiff - Captain Cook ist bis nach Sydney Cove geschippert.

2. Migration Rules and Laws - border.gov.au 

3 Beschreibung der Flagge gefunden bei Google;

DESCRIPTION: A blue background with the Union Jack in the upper left corner, a white Commonwealth Star in the lower left corner and the five stars of the Southern Cross on the fly of the flag in white. The colour references for the Australian National Flag are: Blue Pantone® 280 and Red Pantone® 185.

itsanhonour.gov.au/publications/symbols/factsheets/australian_national_flag.pdf

(bei beiden links das www davor nicht zu vergessen)

Hey das war einfach. Wenn du noch mehr solche tollen Fragen hast, immer her damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
25.02.2016, 07:49

Warum machst Du hier für einen bequemen User die ganze Arbeit?

1

Ich kann Dir versichern, dass google und Co. funktionieren. Und da kannst Du auch selber nachsehen. Versuchs doch mal, denn wir müssen das auch, wenn wir Dir antworten wollen. Dann kannst Du es auch gleich selber machen und lernst noch etwas dabei. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt aber schon, daß hier keine Hausaufgaben gemacht werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dawag
24.02.2016, 16:25

warum nicht???

0

Was möchtest Du wissen?