Frage von bosna98, 26

Wie würze ich Hähnchenkeulen am besten mit Paprika, wie stell ich den Backofen dazu ein?

Guten Tag meine lieben,

ich habe mal ne frage undzwar habe ich vor mir heute ein paar Hähnchenkeulen in den Backofen zu braten, dabei frage ich mich wie ich es am besten würzen kann ? Vor allem was könnte ich noch dazu machen ein Salat ?

Bedanke mich im Voraus,

LG.

Antwort
von Shiva1969, 14

Am besten eine kleine schüssel nehmen, öl,pabrikapulver,salz,knoplauch,vegeta oder zerbröselten suppenwürfel  rein umrühren damit die keulen einreiben,in rest rübergiesen, etwas wasser dazu und zwiebel treilen ohne schale, und bei 180℃ braten , du kannst kartoffel vierteln und dazu legen .oder reis kochen, grüner salat dazu .  mahlzeit😜

Kommentar von bosna98 ,

Okay naja das klingt doch gut. Ich mach mich ran. Danke dir :D

Kommentar von Shiva1969 ,

Bitteschön! 

Kommentar von bosna98 ,

Nochmal eine Frage, auf Ober unter Hitze oder Umluft ? 

Kommentar von Shiva1969 ,

Ober und unterhitze

Antwort
von berlina76, 23

Salz Pfeffer Paprika. Mehr braucht ein einfaches Hähnchen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community