Wie würdet ihr vorgehen wenn ihr 23 seit und euch eure Nachhilfslehrerin fragt ob ihr mit einer ihrer 30 jährigen Freundin von ihr daten würdet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gucken wie die aussieht , wenn die sich recht jung gehalten hat warum nicht , kannst ja dann gucken ob sie dir gefällt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gustavolo
12.10.2016, 21:55

Richtig und haargenau auf den Punkt gebracht.

0

Das unabhängig vom Alter und von der Beziehung zur Nachhilfelehrerin entscheiden. Weder kategorisch ablehnen, weil die Freundin älter ist, noch zusagen, nur weil sie die Freundin der Nachhilfelehrerin ist, sondern das von der eigenen Stimmung - will ich gerade ein Date oder nicht - und eben dem ersten Date - mag ich die Freundin oder nicht - abhängig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nichotomo
12.10.2016, 21:49

Mich hats eben sehr irritiert vorallem wie würde eine Frau reagieren (ich bin Männlich)

0

Ich wäre viel irritierter, wenn ich mit 23 noch eine Nachhilfelehrerin brauchen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?