Frage von Ccc13, 56

Wie würdet ihr vorgehen, hilffee?

Wenn ich mich melde (am wochenende) wirkt er immer gelangweilt oder hat irg schlechte lazne nach einer zeit, wenn ich dann nicht mehr antworte und mich nicht melde , schreibt er wieso ich mich nicht meldee?? Ständig so , wartet samstags auf meine nachricht ,schreibt aber fast nie als erster, und schaut wann ich on war , aber er will keine bhz ;'D hat er vl angst mich zu verlieren weil früher habe ich ihm ständig geschrieben sogar wenn er nicht antwortet, ganz am anfang halt.. Würdet ihr damit weiter machen damit ich ihn dann irg dazu bring eine bhz zu wollen oder dass er sich halt mehr bemüht! , weil so war ich immer da und so zeig ich ihm eig dass er mich langsam verliert , was er ja auch merkt aber meine frage ist denkt ihr nützt das?

Antwort
von LuMo96, 32

Hi :D

Ich würde offen mit ihm reden dass dich das stört und du irgendwann auch die Lust verlierst, dich zu melden.

Ich finde, wenn du ihm so viel bedeutest, dass er sogar schaut, wann du online bist und sogar "nervös" wird wenn du nicht schreibst, solltet ihr vielleicht doch über eine Beziehung nachdenken :)

Lg.

Kommentar von Ccc13 ,

Darauf sagt er wegn bhz, er weiß nicht was er will ( er hat nie a ernste bhz mit 21gehabt) und einproblem ist auch  dass ich minderjährig bin :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten