Frage von NIRLS, 74

Wie würdet ihr vor gehen kämpfen und wie?

Folgendes Problem ich bin in meine Klassenkameradin verliebt .. Wir haben uns immer gut verstanden, ich habe es ihr dann auch gesagt das ich mich verliebt habe . Darauf meinte sie ich wär ja garnicht ihr Typ und ich würde ja auf Models stehen .. Und ne Woche später schrieb sie mir das sie mich nur gern hat .. Naja darauf bin ich ihr echt aus dem Weg gegangen und haben nicht mehr miteinander geredet und habe sie immer viel abgeblockt naja aufjedenfall haben wir uns nach 2-3 Wochen wieder eingekriegt und es war fast wie vorher außer das sie halt wusste das ich auf sie stehe ! Ich hab sie gefragt ob wir zusammen Schlittschuh laufen gehen wollen da hat sie ja gesagt können wir :) Sie hat mich dann auch gefragt ob ich sie nach Hause bringen kann , wir sind dann noch Bischen rum gefahren und sind dann am Hafen gefahren und sind da spazieren gegangen :) wir hatten viel Spaß und haben uns unterhalten sie meinte soo ich bin ja ganz nett und sie guckte mich immer viel an und grinste ☺️ naja aufjedenfall hab ich ihr danach geschrieben erst hat sie dann zurück geschrieben und dann aufeinmal nicht mehr , sie war auch heute krank und ist nicht zu Schule gekommen ohne sich bei mir abzumelden was sie Eigendlich sonst immer tut ..ich hab ihr dann noch geschrieben und sie schreibt einfach nicht zurück .. Ich weis nicht mehr was ich machen soll .. Bin so schwer verliebt weil wir echt gut zusammen passen würden .. Wie würdet ihr vor gehen ? Jetz ist meine Meinung sie nicht mehr zu fragen ob wir nun Schlittschuh laufen gehen :d wie Kämpfe ich nur ?

Antwort
von Miwalo, 26

Du hast drei Möglichkeiten:

Entweder du überzeugst sie weiterhin davon, wie stark deine Gefühle für sie sind und sagst zum Beispiel, dass es stimmt, dass du auf Models stehst, das schönste Model, das du kennst ist sie. Anzuwenden wenn: sie dich nicht für vertrauenswürdig hält und denkt du meinst es nicht ernst. Risiko: sie fühlt sich bedrängt.

Möglichkeit zwei: Du ziehst dich zurück, redest auch mal mit anderen Mädchen, damit sie erkennt, was sie an dir hat. Anzuwenden wenn: sie dich nicht zu schätzen weiß. Risiko: sie denkt du meinst es nicht ernst.

Möglichkeit drei: Du fährst gar keine Taktik. Hältst dich erstmal trotzdem etwas zurück, bis sie auf dich zukommt und du schaust wie es sich entwickelt ohne zu große Erwartungen zu haben.

In jedem Fall kann ich dir aus meiner Erfahrung mit Frauen sagen ihr bloß nicht zu sehr hinterher zu hängen. Mach dich lieber etwas rar und interessant, durch Hobbies, gute Beiträge im Unterricht etc.

Antwort
von Maximilian0296, 25

Du bist nicht ihr Typ! Komm damit klar. Sie möchte dich aber auch nicht als Freund verlieren, deshalb hat sie sich auch mit dir verabredet. Du machst dir umsonst Hoffnungen.

sie war auch heute krank und ist nicht zu Schule gekommen ohne sich bei mir abzumelden was sie Eigendlich sonst immer tut ..ich hab ihr dann noch geschrieben und sie schreibt einfach nicht zurück ..

Schau mal auf die Uhr! Es ist gerade einmal 8:25 Uhr! D.h. der Unterricht hat erst vor 20 Minuten begonnen. Sie wird einfach nur krank sein und ist gerade beim Arzt und kann deshalb nicht antworten. Du bist eben nicht der Mittelpunkt ihres Lebens, auch wenn du das gerne so hättest.

Kommentar von 19hundert9 ,

Nur mal zur Info, bei mir fing die Schule immer um 7:25Uhr. Die Schulzeiten sind nicht überall die selben.

Kommentar von Maximilian0296 ,

Es kommt trotzdem dasselbe bei raus. Der Schultag hat eben erst begonnen.

Antwort
von User1952, 20

Warte erst einmal ab. Rede ganz normal mit ihr. Lade sie weiterhin ein etwas zu unternehmen. Vielleicht braucht sie Zeit. Sie weis das du sie liebst also musst du ihr Zeit geben. Alles Gute.

Antwort
von LonelyBrain, 33

Darauf meinte sie ich wär ja garnicht ihr Typ

Was willste noch? Sie hat es dir doch klar gesagt.

Schlag sie dir aus dem Kopf.

Kommentar von Miwalo ,

Wie kommt sie darauf, dass du auf Models stehst? Hast du dahingehend Kommentare gegeben, das könnte sie verunsichert haben.

Antwort
von Qivittoq, 29

Offensichtlich ist sie unsicher. Wahrscheinlich bist du ihr sympathisch, aber sie möchte sich (noch) nicht auf eine Bindung einlassen.

Akzeptiere das. Schreibe ihr, dass du sie gern hast und für sie da sein möchtest. Auch wenn mal Sendepause ist. Und dann lass sie erst einmal in Ruhe. Sie muss sich erst selbst finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community