Frage von aquarOOm, 58

Wie würdet ihr von einem Jungen angesprochen werden wollen?

Hey, mal an alle Mädchen unter 15...wie würdet ihr gerne von einem Jungen angesprochen werden? Ggf. auch wenn eure Familie anwesend ist (Z.B.: in der Stadt )?

Antwort
von forevergirly, 20

Also ich fände es süß wenn ein junge nicht so auf macho machen würde und keine anmachsprüche raushauen.. er sollte mutig und selbstbewusste sein und mir zeigen dass er wirklich Interesse an mir hat :)

Kommentar von aquarOOm ,

ok danke:)

Kommentar von fabunicornxx ,

Das ist wahr:) Vielleixjt einfach hingehen und sagen Hey ich bin ....
Dann sagt sie dir deinen Namen und dann wird ein gespräch daraus:D
Meistens zumindest..

Antwort
von lexsophix, 31

Naja...Wie ich angesprochen werden will..Keine ahnung haha😅 aber ich kann dir sagen was ich nicht gut finde.
1.keine Anmachsprüche!
2.keine wette vortäuschen (machen manche)
3.nicht zuu schüchtern sein

Kommentar von aquarOOm ,

Und fändest du es unangenehm wenn deine Familie mit anwesend ist?:)

Kommentar von lexsophix ,

nein eigebtlich nicht. Das beweist das der junge Mut hat. Also ich finde es ziemlich süß:)

Kommentar von lexsophix ,

*eigentlich

Kommentar von aquarOOm ,

ok danke:)

Kommentar von lexsophix ,

kein problem;) wenn du noch fragen hast,melde dich bei mir:)

Antwort
von nyanyaa, 26

Der Junge sollte nicht aufegesetzt wirken, sondern einfach natürlich sein. & bloß keine peinlichen Anmachsprüche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten