Frage von Stabiloli, 116

Wie würdet ihr Vans kombinieren?

Also ich habe mir Vans gekauft und bin am überlegen wie ich sie am besten kombiniere . Man kann sie ja mit langer Hose kombinieren indem man die hose nach oben faltet. Würde es auch gehen ohne dem hochkrempeln ? Oder schaut das blöd aus ? Wenn es geht welche Socken soll man da anziehen ohne ist doch unhygenisch Oder ? Danke für eure Hile Stabiloli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokorosine, 69

Ich finde, Vans sind welche der wenigen Schuhe, die man echt zu allem kombinieren kann. Hose, Kleid, Rock, lang oder kurz, hochgekrempelt oder nicht – passen immer.

Wegen der Socken, ohne find ich auch unhygienisch, ich zieh dann welche an, die man nicht oder nur wenig sieht.

Antwort
von melysc, 41

also ich zieh die jeans auch " normal " an , allerdings nur die mit diesem "ankle" bzw knöchelschnitt und das sieht gut aus. 

in den schuhen trage ich füßlinge. die gibts bei dm zum beispiel.

Antwort
von TorDerSchatten, 70

Herrje, es sind Schuhe! Trag sie einfach. Mit Hosen und Socken, bitte.

Antwort
von VaLeRiA5, 79

Vans kann man eigentlich mit allem tragen 

Antwort
von ListigerIvan, 65

ich kompiniere meine schuhe immer mit socken und hose.
damit liegt man meistens richtig.

btw: bist du sicher, dass es "kompiniere" heisst? ich dachte immer "gompiniere".

Antwort
von Leuchtturm77, 27

...ich trage sie immer zur gekrempelten oder knöchellangen Jeans und nur mit Frotteesohle und ohne Socken!
Ist nicht unhygienisch und sieht schöner aus...😂😜!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten