Frage von jumper121, 59

Wie würdet ihr sowas finden? Was ist eure meinung dazu?

Wie würdet ihr es finden,wenn euer lieblings youtuber auf einmal keine videos mehr hochladet ohne was zu sagen und daraufhin noch seinen kanal löscht? Also wenn ihr nichts mehr von ihm/ihr hören würdet? Schreibt einfach eure meinung hin :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von TimeosciIlator, 39

Na und ! Vielleicht ist er es überdrüssig geworden. Kann man ja verstehen. So manch einer scheint es ja auch wirklich nicht einfach zu haben.

Aber es gibt ja genügend Ausweichmöglichkeiten - Tendenz steigend :)

Antwort
von Sally2000, 7

Klar findet man das selber nicht so toll, aber das ist ja seine Entscheidung und das sollte man auch respektieren 

Antwort
von uncutparadise, 44

Wie soll ich das denn bitte finden? Sein Kanal, seine Freizeit, seine Entscheidung.

Antwort
von ParttimeHero, 46

Naja Youtuber haben generell Facebook oder Twitter. Versuch dich doch da mal schlau zu machen


Antwort
von KickLulu, 22

Nicht so toll

Antwort
von ITSmeJA, 3

Sind halt auch nur Menschen,wenn sie auf den ganzen Youtube kram kein Bock mehr haben ist es deren Sache.Ich verstehe nur nicht,wieso man einen Youtuber/in bewundert oder ''Fan'' ist,was haben die geleistet?für Shit Geld machen,dass können sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community