Frage von uglyclown, 51

Wie würdet ihr sowas finden sagt mal was dazu?

Also mich rufen ab und zu mal so Mädels an und wir reden einfach so. Aber dan fragen die so komische Sachen wie zB " wie sauer warst du von einer Skala 1-10 ich denk mir so was soll ich jetzt sagen und fühle mich halt verascht. Dabei rufen Sie mich an und reden oft nicht mit mir während des Gesprächs sondern mit ihren Freundinnen und ich fühle mich dan ausgeschlossen. Hab dan eben auch aufgelegt weil es mir zu blöd wurde. Warum machen die das ? Ich hab den ja nix Gemacht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furia22, 5

diese unverschähmten kleinen mädchen heut zutage, denken sie wären cool und telefonieren mit irgendwelchen leuten und labern dann nur k*cke sowas hasse ich echt -.- ... schon fast traurig sowas...

:D (im übrigen war die Frage wie sauer du auf einer skala von 1 bis 10 wärst wenn du eine Zitrone wärst, das ist eine psychologisch vernünftige frage die viel über die person aussagt ) :´D

Antwort
von hallo1121, 44

Die wollen sich als Cool zeigen geh einfach nicht mehr ran oder sag ihnen die sollen nicht mehr anrufen

Antwort
von unpolished, 32

Wieso fragst du das nicht die Gören?