Frage von Elifrixd01, 43

Wie würdet ihr sie morgen fragen ?

Gestern hatte ich einen echt schönen Abend mit einer neuen Kollegin, wir sind ca 3 Stunden spazieren gegangen und haben ein bisschen Rauschgift konsumiert, danach sind wir zum mir gegangen und haben nen Film zusammen geschaut, es war auf jeden Fall einer der besten Tage meines Lebens.

Jetzt hab ich mit ihr ausgemacht das wir morgen zusammen was machen und sie hat gesagt das wir das tun was ich will. Ich habe jetzt in Planung das ich mit ihr zu einem See in der Nähe meines Wohnortes fahre und dort mit ihr ein bisschen chill.

Ich möchte am liebsten mit ihr zusammen sein, aber bin mir nicht sicher wie ich es am besten Frage, und ob es morgen der richtige Zeitpunkt ist.

Würdet ihr sie morgen fragen ? Wie würdet ihr sie fragen ? Wie würdet ihr es machen ?

Antwort
von LoveRuhrpott, 43

Am besten wieder etwas Rauschgift konsumieren und dabei fragen und Schnecke 🐌 hättest du Interesse auf ne gemeinsame Zukunft

Antwort
von xSirNox, 41

Ist es das erste Date gewesen mit deiner Kollegin?

Kommentar von Elifrixd01 ,

wir waren schon zusammen auf Partys, aber sonst war das gestern unser erstes Treffen (Date) zusammen

Kommentar von xSirNox ,

Ich kenne den Typ deiner Kollegin nicht, deshalb schlage ich dir 2 Optionen vor:

1. Option: du gehst das alles etwas langsam an und versuchst mit bestimmten Sachen darauf aufmerksam zu machen, das es dir dabei um mehr geht.

2. Option: du sprichst mit ihr darüber und sagst es ihr offen bei einem schönen Date auf einem besonderen Platz den du dir ja aussuchst.

Antwort
von Geko1, 37

Zum See fahren, mit dem Taxi, Rad oder der Bahn/Bus? Nach Rauschgift Konsum solltest du erst mal die Finger vom Auto lassen.

Alles weiter ergibt sich wenn ihr beide das gleiche wollt. 

ich bin zu jung um Auto zu fahren 😂

Kommentar von Geko1 ,

Na aber für Drogen schon alt genug, oder was meintest du mit Rauschgift, etwa Lakritz?

naja mit 16 darf man noch nicht fahren ^^ Rauschgift= Cannabis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten