31.01.2009 zusammen gekommen... der Februar hatte 28 tage... wann ist dann das 2 Monatige usw... würdet ihr immer am Ende des Monats sagen oder genau abzählen (02.03.2009 ist man dann 1 monat zusammen...) ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Immer am Ende des Monats. Sonst hast Du Dir in zwei Jahren einen Wolf gezählt. ;-)
na ja wir Frauen zählen mit so und so... Männern ist es ein wenig egal. Glaub zähl monatsweise.... Jeder machts da einwenig anderst

kinderkram
na und? haste das nie gemacht als jugendlicher? tze. ich finds süß und würde immer den letzten tag des monats zum feiern nehmen!

habe das selbe problem. bin mit meinem freund seit dem 29.05.07 zusammen (bald 2 jahre! hihi =))

Einfach erstmal die Zeit gemeinsam genießen und mit dem Feiern erst zum 1jährigen anfangen, dann wirds nicht kompliziert. Sei froh, dass es nicht an einem 29.Februar war, da hättet ihr ein Problemchen :-)
also ich persöhnlich würde es mir nicht kompliziert machen ich würde den 31.01 mir als jahrestag merken aber sonst immer am ende des monats. die tage genau zu zählen wäre mir zu umständlich

Tja, zugegeben, der 31. ist da ein bisschen schwierig, aber dann würde ich eher den 1. nehmen, wenn es den 31. nicht gibt.
nicht so pingelig sein und in tagen rechnen, nimm monate, das hört sich doch viel schöner an!
Ich würde mir sowas schenken, ansonsten zählt doch erstmal nach Wochen, bis ihr ein halbes Jahr zusammen habt...

du rechnest entweder nach Monaten, dann ist es der 31.03. oder nach wochen..dann ist es der 28.03..... besonders wichtig sind solche Formulierungen bei Kündigungsfristen..nämlich 4 wochen oder 1 Monat..(rein rechtlich gesehen)
lachwech DH :o)