Frage von Hosekopf999, 81

Wie würdet ihr als Mädchen reagieren?

Also ich hab mal ne Frage an die weiblichen Mitglieder. Und zwar möchte ich gerne wissen wie ihr reagieren würdet wenn zu euch in der schule, im Bus etc. Ein Junge sagen würdet, das er euch süß findet und man sich vielleicht mal auf einem Kaffee treffen könne. Man nehme an das der junge natürlich nicht herum läuft wie ein ...also vernünftig gekleidet ist. Es ist eine hypothetische Frage, also bezieht sich nicht auf mich. Ein Kollege meinte nämlich das er das schon oft gemacht hat. Natürlich mit Erfolg(wenn auch nicht immer). Deswegen möchte ich gerne wissen wie ihr so darauf reagieren würdet. D.h. antwortet,denkt.. Danke im voraus für eure Antworten. LG :)

Antwort
von theblinglee, 33

Ich finde sowas grundsätzlich auch sehr schön, man fühlt sich auf jeden Fall geschmeichelt. Ob ich mich auf ein Treffen einlassen würde, ist abhängig von der Person die mir gegenüber steht. Ich persönlich wäre da aber eher vorsichtig und würde mich nicht direkt auf ein Treffen einlassen.

Kommentar von Hosekopf999 ,

optional wäre dann der Rufnummer Austausch

Antwort
von jessica268, 35

Irgendwie nehme ich die Geschichte mit dem Kollegen Dir nicht ab. Und es irritiert mich auch die Formulierung. Ist doch schön, wenn man so ein Kompliment bekommt. Ich würde mich freuen. 

Kommentar von Hosekopf999 ,

Ich habe es zumindest nicht gemacht. was stimmt denn nicht mit der Formulierung? Habe versucht mich deutlich auszudrücken.

Antwort
von Plumpsbirne, 34

Wenn der Typ mir sympathisch wäre und ich nicht vergeben wäre, würde ich mich freuen.

Kommentar von Hosekopf999 ,

was hättest du in dem Moment gesagt ?

Kommentar von Plumpsbirne ,

Gute Frage, wahrscheinlich hätte ich etwas verlegen gelacht und hätte ihn gefragt wie er ausgerechnet auf mich kommt und wann er denn Zeit hat 😂

Antwort
von XLeseratteX, 42

Kommt drauf an. Sowas kann ich erst entscheiden wenn jemand vor mir steht.

Aber einfach so würde ich es nicht machen, dafür kann man Menschen nicht mehr genug vertrauen.

Sowas ist auch bei psychos ne berühmte Masche.

Kommentar von Hosekopf999 ,

Naja wenn man so denkt kann man ja keinen vertrauen. und wer denkt denn sofort daran das dass ein "psyscho" ist?

Kommentar von Plumpsbirne ,

Wie definierst du Psychos? Meinst du solche die einem eigentlich was antun wollen? 😨

Kommentar von Hosekopf999 ,

weiss nicht. ein psyscho ist für mich einer der total Balla balla im Kopf ist. und das erkennt man doch eigentlich in den meisten Fällen sofort

Kommentar von Plumpsbirne ,

Naja bei so richtig gefährlichen Psychos erkennt man es glaube ich manchmal leider nicht auf den ersten Blick

Kommentar von Hosekopf999 ,

ok es ist einfach ein normaler Mensch der das tut.

Kommentar von Hosekopf999 ,

das sind leider auch die schlimmsten..

Kommentar von XLeseratteX ,

Ja Hosekopf999 ich bin auf viele hinterhältige Menschen rein gefallen, die mir im nachhinein fast das Leben kaputt gemacht haben. Ich vertraue niemanden mehr einfach so, auch meine Eltern erfahren nicht mehr alles. Kennt ihr dieses Spiel wo man sich rückwärts in die Arme eines anderen Falles lässt? Ich kenne keinen Menschen, dem ich so vertrauen würde. Man sollte immer an sowas denken. Gerade wenn man meint das die meisten Menschen die uns begegnen gut sind, passiert einem schnell was. Fast jeder 3. der uns am Tag über den weg läuft hat was auf dem Buckel. Ich definiere Psychos als Menschen die andere entführen, schlagen, umbringen, beklauen, in der Politik arbeiten, und die die solche Maschen abziehen und ein vertrauen aufbauen, welches sie ausnutzen können. Es sind schon schlimme Dinge nach solchen treffen passiert. Leider erkennt man gerade die gestörten nur sehr schwer.. sie Leben unter uns und benehmen sich wie ganz normale Menschen. Jeder kann hinter seinen 4 Wänden tun was er will ohne das es auffallen muss. Und niemand kann in die Köpfe anderer gucken. Natürlich Stempel ich nicht jeden gleich ab. Jeder bekommt bei mir die gleiche Chance aber er erfährt halt nur sehr wenig.

Kommentar von Hosekopf999 ,

stimmt das sieht man leider auch zu oft in den Nachrichten. und wie du das definierst ist es auch, meiner Meinung nach, korrekt

Antwort
von AnyBody345, 32

Nicht gekleidet wie ein...? Was meinst du damit? Es gibt Leute die legen kein wert auf aussehen sondern auf Funktionalität. Was nützt dir ein super angezogener Typ wenn der nichts in der Birne hat?

Kommentar von Hosekopf999 ,

wie ein Assi wollte ich schreiben. klar das stimmt aber der erste Eindruck wird eben auch durch das äussere vermittelt. klar ist es dann anders wenn man mit der Person spricht

Kommentar von AnyBody345 ,

Meine Freunde lachen auch immer weil ich mich manchmal anziehe wie ein Penner. Wenn ich frei habe und dann mal kurz was einkaufen gehe dann sehe ich wie die Leute mich ansehen und Jugendliche Gruppen lachen. Mir egal , denn deren Blick wenn ich dann draußen in den A8 einsteige ist mir dann eine Genugtuung.

Kommentar von Hosekopf999 ,

ja das wäre mir auch egal. Ich gehöre nur zu den alters Gruppen die du nennst. und da ist es natürlich was anderes.

Kommentar von AnyBody345 ,

Ich bin mit 26 nun auch nicht alt :') . Ich möchte dir damit nur sagen das nicht alles Gold ist was glänzt und schon gar nicht das was auf den ersten Blick glänzend erscheint. Ist der Typ nicht offensichtlich ein Psychopath sollte man jedem eine Chance geben und auch mal einen zweiten Blick hinter die Kulissen wagen ;)

Kommentar von Hosekopf999 ,

was habt ihr denn alle mit psyschos ? 😂

Kommentar von AnyBody345 ,

Es gibt Leute die eine Art haben , da läuft dir ein eiskalter Schauer über den Rücken.

Kommentar von Hosekopf999 ,

ich bin so einem noch nie begegnet

Antwort
von Silke2, 15

Es ist nett und ich würde mich mit einem Lächeln bedanken ;-)

Antwort
von Airtv, 42

Ich würde mich freuen, und fände es süss

Kommentar von Hosekopf999 ,

dürfte ich fragen wie alt du bist ?

Kommentar von Airtv ,

Ja, etwas jünger xD.Nicht in der Altersklasse, die deine Frage betrifft, aber Ich hab trozdem mal meinen kommentar abgegeben: D

Kommentar von Hosekopf999 ,

Naja ich habe kein Alter angegeben.

Kommentar von Airtv ,

xD

Antwort
von Sally2000, 23

Ich find sowas immer echt süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten