Frage von JohnZwanziger, 114

Wie würdet ihr reagieren(an Mädchen)?

An die Mädchen unter euch. Ich, m14, habe meiner "auserwählten" letztlich per whatsapp ein Herz geschickt, einfach so fast ohne eine vorherige Unterhaltung. Nun, wie würdet ihr darauf reagieren? Was würde man daraus für Schlüsse ziehen, würdet ihr es ernst nehmen? Danke für die antworten auf diese etwas umständliche Frage!

Antwort
von LIsa96ha, 53

Also ich bin ein Mädchen ^^ und ich würde eines zurück schicken wenn ich dich gern hab. So läuft es zumindestens bei mir Ich bin zwar schon 19 aber so ist es heutzutage nun mal haha und wenn sie nicht wirklich verliebt in dich ist oder du einfach nur ein Kumpel für sie bist wird sie dich schon fragen ausser sie ist zu schüchtern viel Glück :) 

Antwort
von Sakura89, 56

Wenn du das bisher bei ihr vorher noch nie gemacht hast, würde ichs auf jeden Fall ernst nehmen! Aber was sie daraus für Schlüsse gezogen hat, weiß wohl nur sie. :)

Antwort
von Goldhamsti, 36

Also ohne eine vorherige Unterhaltung würde ich es glaube ich schon ernster nehmen. Aber ich glaube das kommt darauf an was ihr für ein Verhältnis zueinander habt. Also wenn ihr eh gut befreundet seid würde ich als das Mädchen es nicht so ernst nehmen wie wenn ihr kaum kontakt habt.

 Aber im Endeffekt weiß das nur sie. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück dass sie deine Zeichen richtig deutet

LG Goldii

Antwort
von GinnyLucy, 45

Ich würde wahrscheinlich auch nachfragen, mich wundern und versuchen, es nicht ernst zu nehmen.

kommt auch auf die Person an, die das herz schickt

Antwort
von rei123, 16

also ich würde es schon ernst nehmen wenn sie es nicht ernst nimmt wird sie so ein lachenden smilie und herz zurück schicken

Antwort
von XxDerHelferXD, 58

Also ich bin jetzt kein Mädchen ^^ Aber wahrscheinlich würde ich nachfragen

Kommentar von JohnZwanziger ,

Hat sie aber nicht, is schon über ne Woche her. Es kam nur "Okay" nach einem tag

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Das scheint so , als wüsste sie nicht was sie antwortet sollte

Kommentar von user023948 ,

Wahrscheinlich hat sie kein Interesse, sonst hätte sie was anderes als "okay" geschrieben... tut mir leid für dich :/

Antwort
von anesaves, 13

Also ich würde als aller erstes ausrasten falls ich ihn auch liebe und nacher würd ich much fragen wieso macht er das und ihn anschreiben btw. dich 😅

Antwort
von steffikinglol, 31

Du schickst ihr ein Herz das heißt für Mädchen ihr seit jetzt zusammen😍😏

Kommentar von JohnZwanziger ,

Wirklich so heftig? Wenn ja, besorgt ich mir die Nummer von tausenden models und verschicken massenhaft herzchen!Nein, Spass bei Seite, wenns so ist muss ich mich zumindest nicht ums tempo sorgen. Danke für die Antwort!

Antwort
von Wiebke1991, 32

Ich würde auch erstmal n bissle dumm gucken und nachfragen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten