Frage von Dingedienie, 186

Wie würdet ihr reagieren wennnnnn..?

Um die 25 Jahre alt seid, seit 2 Jahren vergeben ️seit und nun eine 16 jährige bekannte kommt und dir ihre liebe gesteht? Was würdet ihr tun? Bzw würdet ihr das asozial finden wenn sie euch das si sagt, da sie ja weiß dass du vergeben Bist, du hast die aber davor ausgefragt, ob sie auf jemanden stehe
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliDieJuli, 98

Ich würde mich geschmeichelt fühlen aber (solange ich glücklich vergeben bin) nicht darauf eingehen. Asozial ist es auf keinen Fall. Jeder hat doch das Recht und trägt auch keine Schuld, jemand anderen zu lieben und das auch zu sagen. Ist sogar sehr mutig. Und zum Fremdgehen gehören immer ZWEI ;)


Antwort
von DesbaTop, 68

Nein nicht Asoziel. Sie kann für ihre Gefühle ja nichts. Allerdings muss sie sich im klaren sein, dass diese Gefühle nicht erwiedert werden.

Antwort
von Otilie1, 51

entweder du bist deiner jetzigen liebe treu und freust dich einfach das so ein junger hüpfer auf dich steht und sagst der das du leider schon vergeben bist - fertig ! oder du fängst mit der neuen was an und verlässt deine jetzige freundin . entweder oder - was anderes geht nicht-

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Ihr freundlich sagen, dass du vergeben bist und sie sich keine Hoffnungen machen soll. Und das nächste Mal so junge Mädchen nicht noch ermutigen indem du sie aus fragst

Antwort
von Schioria, 94

Ich würde versuchen ihr "freundlich" einen Korb zu geben. Immer hin war sie ja ehrlich und hat ihre Gefühle gestanden, vermutlich in der Hoffnung dass da was passieren könnte.
Und erzähl deiner Partnerin davon, bevor die es irgendwann rausfindet und sich hintergangen fühlt

Kommentar von Dingedienie ,

Wieso sollte meine Partnerin sich hintergangen fühlen ?

Antwort
von DevilsLilSister, 24

Asozial finde ich es auf keinen Fall... :)  sie hat ja nur ihre Gefühle gestanden. Ich fände es asozial von dir wenn du darauf eingehen würdest und asozial von ihr wenn sie dann mitmacht :D aber das ist ja ne andere Baustelle...

Vll. hat sie deine Ausfragerei so interpretiert und dachte du stündest auch auf sie.

LG

Kommentar von RFahren ,

Lies mal ihre anderen Fragen - die 16jährige ist die Fragestellerin - nicht ER!

Kommentar von DevilsLilSister ,

tatsächlich! o.o    :D   naja meine Antwort bleibt die Gleiche, sie muss jetzt halt das "sie" auf sich beziehen

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 8

Hast Du ein neues Opfer? In Deinen anderen 100 Fragen zu diesem Thema war der Typ noch 22 - oder altert er schneller als der Durchschnitt?

Du hast Dich da in etwas verrannt - such Dir einen Single-Mann!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von dutch888, 26

wtf? Sie kann dich fragen und dir sagen was sie will, sie is single. Aber DU bist vergeben weswegen ich es schon erbärmlich finde dass du diese frage überhaupt stellen muss.
Vergiss das dumme 16 jährige Mädchen und sei treu. Ende. Mehr gibt's da nicht zu sagen. Ihr is klar das du vergeben bist also sollte es leicht sein es ihr zu erklären.

Antwort
von CuteBlackCat, 32

Nope,einfach nein. Die wäre 9 Jahre jünger als ich. Auch wenn ich mit ihr zsm sein würde,würden mich alle Pedophiler nennen