Wie würdet ihr reagieren wennn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit ihm reden. Ihn fragen, wie er zu dem Mädchen steht und was er mit dieser Fragerei bezwecken will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn ansprechen.. Aber wie schon mal gesagt  vermute ich, dass er nicht will dass Du auf ihn stehst und deswegen fragt ob Du wen anders kennenlernst damit Du von ihm "wegkommst" ... Auch wenn er dich anschreibt. Schreib ihm einfach nicht zurück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Dinge sind hier jedenfalls zu beachten. Erstens jeder dem danach ist, der darf dich natürlich auch alles mögliche fragen und zweitens ebenso wie jeder dir diverse Fragen stellen darf, so darfst Du natürlich deinerseits entscheiden was Du letztendlich wem davon beantworten möchtest. Nicht anders ist es bei deinem um einiges älteren Bekannten dem Du deine Verliebtheit gestanden hast sprich Du entscheidest was Du ihm erzählst und ob Du ihm überhaupt etwas erzählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich fragen ob er vielleicht unglücklich mit der Beziehung ist und ihn mal ganz klar drauf ansprechen. Das ist unmoralisch :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn Fragen ob er ein Problem hat. Es ist auch merkwürdig wenn sich ein 25 jähriger Rat bei einer 16jährigen holt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm sagen, er soll damit aufhören, denn ich möchte keinen eifersüchtigen "Gockel". Sonst wird es zur Trennung kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingedienie
24.04.2016, 11:21

Eifersüchtig auf was ??:)

0

Was möchtest Du wissen?