HapsHaps am 06.03.2009 um 19:44 Uhr
hatte meine Oma auch als sie 80 oder 90 Jahre alt war. So eckig wie ein Bildschirm." Das ist mir vor 2 Tagen so passiert, als ich bei meinem Heilpraktiker in der Sprechstunde saß. Nur zur Info: ich bin weibl. und er genauso alt wie ich! Wie würdet Ihr (ihr Frauen) reagieren?

Es kommt alles irgendwann wieder, zumindest in der Mode....also liegst Du voll im Trend....LG

Zu ihm sagen: "Na, dann sind sie eben nicht auf dem Laufenden, das ist jetzt wieder in!!" Aufregen hilft nicht, sind nur deine Nerven die das kostet!

Ich hätte ihm die Apotheken-Umschau um die Ohren gehauen!

prima hat auch nicht jeder...
auchmama am 6. März 2009 19:46 ......;-)))

wär mir egal. MIR muss es in erster linie gefallen .

Ich bin zwar keine Frau *(oder doch? mal nachschau! ------- nein! :-D) aber trotzdem hätte ich wohl sowas gesagt wie:
"Wenn ich so ein Gesicht hätte wie du, dann würde ich es in die Hose stecken und dafür den Ar_sch oben tragen!" ;-P

bin zwar keine Frau, aber Brillenträger und würde sagen; da kannste mal sehen die Mode wiederholt sich doch immer,...und nu isse schon wieder modern

Dann hatte Deine Oma auch einen guten Geschmack!!;-))
Dir muss die Brille gefallen du mußt sie ja auch tragen ;) Bin auch oft nicht von der Brillenwahl meiner Kunden begeistert aber wenn man sie davon nicht abbringen kann ;) Gefällt dir deine Brille wenn ja dann lass die Leute reden.

Der Minirock kommt auch wieder in Mode. Jede Mode wiederholt sich.

ich würde (auch als Mann) den Mittelfinger zur Stirn führen und eine eindeutige Geste machen und mich rumdrehen und gehen..kommentarlos

solche menschen gibt es immer und überall... ich wurde wegen meiner tollen buntgestreiften mütze von jemanden fies angegrinzt -.=
steh einfach drüber :D

Wäre mir egal, wenn ich meine Brille mag ist es doch egal wessen Oma mit solch einem Modell rumgerannt ist. Ist doch nur ein blöder Spruch..... da muss man drüber stehen.

Wahrscheinlich so: Tatsächlich? Na, dann habe ich ja Hoffnung, dass ich mal steinalt werde. Und viereckig brauch ich, weil ich ein PC-Junkie bin. Runde Bildschirme gibts nicht.

Hm ich würde selbstbewußt auftreten. Immerhin gefällt sie dir ja wenn du sie ausgesucht hast. Und es ist DEIN Geschmack. Und es ist seine MEINUNG. Aber danach mußt du ja nicht leben grins.
Und durch so ne Aussage lässt du dich so sehr verunsichern ? Wäre mir echt egal
Wie wäre es mit: Stimmt, hätte ich eine moderne gekauft, würde ich Dich vielleicht schöner sehen.

ich würd sagen: schön und solche sprüche wie von ihnen haben schon so einen langen bart den hat meine oma erzählt als es noch garkeinen fernseher gab ;-)