Wie würdet ihr reagieren wenn jemand im Bus heimlich Fotos von euch macht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wär zu dem Kerl hin, hätte ihn zur Rede gestellt und von ihm verlangt, dass er in deinem Beisein alle Bilder von dir löscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm sein Spielzeug aus der Hand nehmen, versehentlich (kräftig) drauftreten und "Oh, Verzeihung" sagen. Falls er aufmuckt, ihm ein paar Schläge bzw. Tritte unterhalb der Gürtellinie in Aussicht stellen.

Wie willst Du sonst unterbinden, daß Du am gleichen Tag bei Jutub zu sehen bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontAskWhy1188
19.05.2016, 22:26

Wie will man Bilder auf YouTube Posten? ^^ Und denke mal nicht das er das getan hat um es hochzuladen.

0

Hast ihm wohl gefallen und er wollt dich auch später noch in Ruhe betrachten. Ist zwar nicht die feine Art, aber seh's als Komplimment. ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontAskWhy1188
19.05.2016, 22:22

a little bit creepy ^^

0

Dafür könntest du ihn anzeigen...niemand darf ohne deine erlaubnis bilder von dir machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontAskWhy1188
19.05.2016, 22:22

Weiß aber nich wie er heißt ^^ Nur ungefähr das äußere 

0

Ich würde dann Fotos von denjenigen machen der Mich geradeeben Fotografiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fände ich nicht nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung