Frage von girl277, 178

Wie würdet ihr reagieren wenn ihre Eltern beim Se* hört?

Mich regt das sowas von auf. Die denken nicht mal dran das die Kinder sie hören könnten. Wie würdet ihr reagieren ?

Antwort
von NovemberGhost13, 26

Du hast genau drei Möglichkeiten. 

1. Du sprichst sie offen drauf an.

2. Du ignorierst es. (Zum Beispiel einfach Musik hören.)

3. Du gibst ihnen indirekte Hinweise, dass du es mitbekommst. (Zum Beispiel an die Wand klopfen oder die Musik sehr laut drehen.)

Ich würde die zweite nehmen, da es dich eigentlich freuen sollte, dass deine Eltern sich noch so lieben. Vielleicht kriegst du sogar noch ein Geschwisterchen, wer weiß? ^^ 

Jedenfalls ist es ihr gutes Recht, sich auszuleben. Immerhin müssen sie es auch ertragen, wenn es bei dir dazu kommt. Es wäre aus meiner Sicht unfair, sie zu stören oder dafür zu sorgen, dass sie sich deswegen unwohl fühlen. 

Entscheide für dich selbst, aber denk nicht egoistisch. Niemand mag Egoisten ;)

Antwort
von takeiteasy96, 112

Unangenehm, klar.
Aber sie darauf ansprechen wäre wahrscheinlich genau so unangenehm.

Naja, hey, freu dich dass deine Eltern noch so ein ausgiebiges Sexleben haben :'D

Viel Glück noch!

Antwort
von 0mary, 44

Ignoriere es oder höre Musik. Ich finds schön, dass deine Eltern sich noch so gut verstehen :)

Antwort
von Christo75, 40

Sag einfach beiläufig dass anscheinend die nachbarn ganz schön abgegangen sind nachts..

Antwort
von FataMorgana2010, 56

Meine Güte. Mach die Tür zu, setz dir Kopfhörer auf.  

Die meisten Eltern haben Sex. Sei froh drüber, das spricht für eine gute Beziehung. Was genau ist dein Problem damit? 

Antwort
von muschmuschiii, 26

"Mich regt das sowas von auf" .....

Dann setz dir nen Kopfhörer auf und hör Musik. Wieso glauben Jugendliche immer, das S*x zu haben ihr Privileg ist und Eltern sich gefälligst wie asexuelle Lebewesen zu verhalten haben, weil es doch irgendwie peinlich ist   ...... und das regt mich sowas von auf!

Antwort
von Matzeee12345, 17

Entweder zu ziehst aus
Du hörst drüber hinweg
Oder du lädst dir einen Boy ein und machst eine Gegenveranstaltung.

Antwort
von Applwind, 48

Kopfhörer und schlafen. Du bist nämlich so entstanden.

Antwort
von WalterKovacs, 37

Ganz ehrlich, Du kannst doch froh sein das sie das ausleben.

Klar ist das etwas fremd, aber Deine Eltern sind auch liebende Menschen.

Vielleicht mal am Frühstückstisch sagen: "Na gestern Abend war ja echt was los bei Euch, habt Ihr Sport gemacht?" ;-)

Kommentar von MrDestroyer ,

Das würde ich nicht sagen haha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten