Wie würdet ihr reagieren wenn ihr vom anderen geschlecht nur abgelehnt&ignoriert werdet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

fänd ich voll blöd. aber es gibt doch immer solche und solche. also immer leute, die einen annehmen. wenn die mich nicht annehmen, dann sind sie auch nicht die rcihtigen freunde. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die Transsexuellen, die werden komplett von der Gesellschaft abgelehnt. Ich bin zwar weder Pro- oder Anti-Tranny, aber dass knapp 90% der Transsexuellen Suizid begehen hat mich geschockt.

Sie werden von Familie, Ärzten, Freunden, Arbeitskollegen komplett abgelehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von jedem des anderen Geschlechts?! Naja das wäre in der Tat ein wenig seltsam. Ich wäre natürlich traurig und geschockt :/ Aber ich würde wohl Freunde fragen was ich denn so falsch mache, ich meine es könnte ja sein das man den anderen einfach zu aufdringlich ist oder so. Naja auf jeden Fall sollte man wegen sowas nicht aufgeben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm gute Frage...
Kann mir nicht vorstellen das du von jedem des anderen Geschlechts abgelehnt oder ignoriert wirst.

Wie gehst du denn auf andere zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traurig, an mir selbst zweifelnd.
Würde aber wahrscheinlich mit Freunden (oder im Notfall mit einem Therapeuten) über die Situation reden und gucken, da irgendwie trotzdem glücklich rauszukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so vil. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiZzImpossible
12.07.2016, 16:40

Du hast es gerade geschafft mich zum Lachen zu bringen :D Dankeschön^^

0

Was möchtest Du wissen?