Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr sowas herausgefunden hättet?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Vielleicht siehst du es pragmatisch und überlegst, wie die Beziehung JETZT ist und nicht, wie sie nach 2 Wochen war. Zwei Wochen nach einem ersten Date habe ich auch schon mal Sachen gemacht, die im Abstand von einem halben Jahr sehr blöd aussahen.

Bilder von Brüsten zu verschicken ist natürlich so eine Sache. Aber bei Lichte betrachtet, haben die meisten Brüste von Frauen schon Hunderte von Menschen gesehen. Es geht also nur um die Attitüde beim Verschicken. Da kann man hinterher auch sagen, Schwamm drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich reagieren würde weiß ich nicht genau, positiv aber definitiv nicht.
Ich selbst bin jetzt seit einem halben Jahr in einer Beziehung. Ich liebe meinen freund so sehr dass es mir nicht mal in den Sinn käme einem anderen ein Foto von mir zu schicken, egal von welchem Körperteil!
Ich würde mich also fragen ob mein Partner mich auch wirklich liebt, sonst täte man sowas ja eigentlich nicht.
Auf jeden Fall solltest du mit ihr darüber sprechen warum sie das getan hat.
Dass dann aber auch ruhig und nicht gleich sauer, auch wenn ich es verstehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz klar ein Vertrauensbruch und ohne Vertrauen läuft bei mir garnichts. Also hätte ich sofort Schluss gemacht, denn jemand der mein Vertrauen bricht brauch ich nicht in meinem Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und es ist sicher, dass für beide klar war, dass ihr seit Ende Juni zusammen gewesen seid?

Ansonsten sind Brüste eben Brüste. In anderen Kulturen werden sie nicht so sexualisiert, sondern sind eben vor allem die Möglichkeit Kinder zu ernähren. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian0296
14.02.2016, 13:30

Ja es war für beide klar. Sie hat mich nach dem Date sogar gefragt ob wir jetzt ein Paar sind - was ich bejaht habe. Und sie hat die Bilder an diesen Kerl geschickt, damit er sich dazu einen runterholen kann. Das konnte ich dem Chatverlauf entnehmen. Deshalb gibt es hier schon einen sexuellen Zusammenhang. Ich will da jetzt auch kein großes Drama drum machen, aber ein bisschen sauer bin ich trotzdem deswegen.

0

Wenn dann nix mehr da gelaufen ist , hat sie sich ja für dich entschieden
Also einfach genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ein nogo wenn ich einen Freund habe. Da wäre bei mir Feierabend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wäre Schluss. Wer will schon so eine primitive Frau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du wert auf eine gute Verbindung mit einer Frau legst, dann bist Du definitiv bei ihr an der verkehrten Adresse; denn wer so unvorsichtig und schamlos ist...Boobsbilder im Internet zu versenden, der interessiert sich vermutlich nicht für die Gefühle anderer. Ein No-go!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragt sich, ob das die einzige Aktion von ihr war seit Juli, ob sie noch Kontakt mit ihm hat, ob da noch mehr mit dem oder anderen lief???

Wie hast Du es herausgefunden? Durch Scnüffeln??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd fragen, wieso ich die nicht auch bekommen habe.

Bzw. mein Mann würde sowas fragen.

Aber wir sind was das angeht auch sehr locker. Die meißten würden das wohl weniger lustig finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Tschüß......Fenito....Ende ...Aus und vorbei...VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihr darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian0296
14.02.2016, 13:22

Das hab ich gerade versucht. Aber jetzt ist sie sauer auf mich und ignoriert mich

0

Ich wäre verdammt wütend und würde sie in die Wüste schicken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht garnicht. Schieß die in den Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?