Frage von bingo00, 64

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemanden kennenlernen würdet für denn ihr Gefühle empfindet und dieser euch dann erzählt das er Psychologie studiert (hat)?

Frage richtet sich an weiblich. Wäre für euch das ein Argument das Verhältnis abzubrechen oder gar nicht erst anzufangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 11

Bei mir würde es nicht an meinen Gefühlen zu dieser Person ändern. Ich weiß was Du meinst, du denkst diese Person könnte Dich gut durch schauen. Und was soll daran denn schlimm sein? Diese Person würde denn selbst erkennen das Du Gefühle für sie hast. Ich finde sogar das es ein Vorteil für Dich ist...

Gruß

Kommentar von Soeber ,

Vielen Dank für den Stern! Ich wünsche Dir alles Gute! LG

Antwort
von fabunicornxx, 19

Ich fände es gar nicht schlimm. Ich wäre sogar beeindruckt:D Da das alles sehr anspruchsvoll ist und das definitiv von Intelligenz zeugt:) Also mach dir kein kopf das wird schon(:

Kommentar von bingo00 ,

Bin noch nicht im Studium, werde mich aber demnächst bewerben :) Danke

Kommentar von fabunicornxx ,

Dann Viel Glück:)

Kommentar von bingo00 ,

Dankeschön =)

Antwort
von forevergirly, 36

So wie ich sich jetzt verstehe hast du angst das diese person einen " durchschauen " kann ? Also ich fände das überhaupt nicht schlimm es würde nichts an meinen Gefühlen ändern

Antwort
von loema, 22

Psychologie ist ein sehr anspruchsvoller Studiengang.
Warum sollte eine Frau das abschrecken?
Ein Psychologiestudium ist ja noch keine Therapeutenausbildung.

Antwort
von Wummel1975, 21

Ich versteh die Frage nicht. Hast Du Angst, dass er Dich 24 Std. am Tag analysiert oder wie?

Kommentar von bingo00 ,

*Sie

Kommentar von bingo00 ,

Genau, ich glaube einfach das könnte abschrecken

Kommentar von Wummel1975 ,

Ach, ich weiß nicht. Ich glaube, Gynäkologen (m/w) sehen auch nicht alles nur "mit Expertenblick"...

Die Gefahr mag größer sein, dass es geschieht, aber wäre das so tragisch? Hast Du was zu verbergen? ;-)

Und ich glaube nicht, dass es für sie abschreckend wär. Menschen haben halt alle so ihre Abgründe...aber das weiß sie eh, wenn sie vom Fach ist. :-)

Kommentar von bingo00 ,

Nein, ich habe nichts zu verbergen ^^ Danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community