Stellt euch vor eure Freundin, nimmt Ihre Perücke ab und erzählt Euch sie wäre eigentlich jemand ganz anderes. Wie würdet Ihr reagieren?

Lol. Ich wäre über die neue Frisur überrascht. Mehr aber auch nicht.
...Was ne Frage - schmeiß mich grad weg...
Ich muss mir das gerade bildlich vorstellen. Würde ich einfach die Perücke abziehen, hätte ich extra noch eine 2te Person neben mir stehen, mit 2 Schellen in der Hand. Der Tusch macht das ganze irgendwie noch lustiger. Lach,..

kommt doch auf die umstände an...einerseits hat sie mir scheinbar ziemlich viel vorgemacht, aber wenn ihre story plausibel ist und sie es mir immerhin ehrlich erzählt? auf keinen fall überschnell reagieren...lieber zeit lassen und nachdenken
Draschomat am 11. Februar 2009 17:38 lol ich meine natürlich "schnell überreagieren"
xD

Ich würde mich belogen, ausgenutzt und total dämlich vorkommen. Eventuell auch noch etwas verarscht, um es mal salopp auszudrücken... Aber ich wüsste nicht, ob ich mit ihr Schluss machen würde, imerhin ist ja diese Partnerschaft auf der Basis einer Lüge errichtet worden. Aber wenn man einen Menschen wirklich liebt, kann man ihm/ ihr auch die schwersten Fehler verzeihen. Von daher mach ich gerade eine Gratwanderung zwischen Schluss machen und bei ihr bleiben.

würde mich entgültig für schwachmatisch erklären, weil ich das mit der perücke nich mitkegrigt hab^^
ich weiß es erlich gesagt nicht so ich glaube ich würde so reagieren wie lilly xD aber das doch einsehen das sie es geheimgehalten hat.
ich wäre echt geschockt weil mir die ganze zeit etwas vorgespielt wurde!!!
nix, was sollte ich auch machen. schliesslich ist es ihr leben. und solange sie kein massenmoerder ist, steh ich trotzdem zu ihr. Schliesslich lieb ich ihren charakter und nicht das drumherum.
vielleicht ist sie multiple und hat mehrere persönlichkeiten in sich?
Ville am 11. Februar 2009 17:46 Das erscheint mir ein kleines bisschen zu weit hergeholt. Du meinst nicht zufällig, dass sie eine Doppelagentin ist und deshalb mehrere Persönlichkeiten besitzen muss, um unter den Menschen ihre Rolle perfekt zu spielen, oder?
wahrscheinlich hast du dich mit dieser krankheit noch nicht beschäftigt?
dl4he am 6. Mai 2009 18:04 Dann wäre sie mehrere Personen und nicht eine Person mit "Doppelleben" und Perücke°!

was für einen doppelleben,kommt auf die situation an,musste sie es tun oder nicht usw. aber wäre 100%schockiert
ähm - ich würde sie fragen, was sie sonst macht und bei Nichtgefallen rausschmeisen.
erst einmal von den Socken und würde"WARUM" fragen sie aber dennoch nicht verurteilen. Was lange währt;..sie ist ja ehrlich und erzählt es mir...und: Es ist doch meine Freundin... (redest du von einer guten Freundin oder Partnerin? Das Zweitere könnte ich nicht beurteilen ;-))
Wennes mein Partner wäre kommt es darauf an, WAS genau unter Doppelleben zu verstehen ist...

Meine Partnerin - geschockt und sauer. Meine Freundin - sauer, interessiert und amüsiert - in dieser Reihenfolge.
Käme auf die Situation an, entweder entsetzt oder ich hätte vllt Verständnis.

Das soll dann eine Freundin sein?Aber vielleicht hat sie ja einen plausieblen Grund dafür?!

Stinksauer - ich mag keine Lügen. Und das wäre eine.
geschockt, und glaube das ich garkein vertruen mehr hätte
LOLOLOLOL