Frage von Eronimos, 258

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eine Bekannte auf einmal in Schmuddelfilmchen sehen würdet?

Ich meine keine P+rnofilme à la youp+rn, sondern ganz Seriöse.... womit sie sich jetzt ihren Lebensunterhalt verdient.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bFhnF, 160

schwer zu sagen ich wüsste ehrlich gesagt nicht ganz wie ich reagieren würde..ich würde erst mir anfangen fragen zu stellen "was? ne is sie das wirklich? Neiiiin? wie kams denn dazu? " aber ich glaube ich würde sie nich unbedingt drauf ansprechen es sei denn sie hält sich damit wirklich nur grade so überwasser...sowas is imemr kritisch

Antwort
von Einhorn0508, 51

Keine Ahnung das kann man sich schlecht vorstellen wenn man die Situation nicht hat/man sie nicht kennt aber icv wäre bestimmt ein bisschen schockiert

Antwort
von Sp8iky, 76

manche mögen halt so eine arbeit ich finde daran nichts schlimm das ist doch ihre sache

verhalt dich einfach ganz normal

Kommentar von Eronimos ,

Ist eine hypothetische Frage.... ich kenn kein solches Mädel :D zumindest habe ich bis jetzt noch keine meiner Bekannten entdecken können...sagen wir es so.

Kommentar von Sp8iky ,

wenn dir sowas passieren würde dann mach das* :D

Kommentar von Eronimos ,

ganz normal verhalten geht aber nicht... welcher typ würde sie dann nicht nur noch mit gespreizten beinen vor seinem inneren auge sehen?!

Kommentar von Sp8iky ,

ich würds nicht

ich würd eher andersrum denken ich würd so jmd nie wollen :D ist nicht böse gemeint

Kommentar von Eronimos ,

ja ich auch nicht... aber stell dir vor, es ist ne gute freundin von dir 

Kommentar von Sp8iky ,

die sollen machen was sie wollen :D solang meine freundin sowas nicht macht

Antwort
von SarahTee, 111

Das ist eben ihre Arbeit, wo sie ihr Geld verdient. Ich würde weiterhin ganz normal mit ihr reden,... . Es wäre zwar ungewöhnlich, aber ich könnte mich ziemlich schnell damit abfinden.

Kommentar von Eronimos ,

Deinem Nick nach vermute ich mal, dass du eine Frau bist. Frauen sehen das bestimmt ziemlich anders als Männer, da sie durch andere nackte Frauen meist weniger angeturnt sind.

Kommentar von SarahTee ,

Ja, bin ich. Für mich würde es jetzt keinen großen Unterschied machen, ob das jetzt ein Bekannter oder eine Bekannte wäre. Das ist sein/ihr Job und fertig.

Antwort
von SatisfiedDesire, 44

Ich würde sie nur fragen ob sie es wirklich ist und es auch dabei lassen.

Antwort
von julialjfi, 36

Na ja, jedem das seine.
Davon abgesehen spielt es natürlich eine Rolle, in welcher Beziehung man mit dieser Person steht.

Kommentar von Eronimos ,

wenn man "ganz gut" befreundet war/ist

Antwort
von Rambazamba4711, 65

Was bitteschön sind seriöse Schmuddelfilme?

Kommentar von Eronimos ,

Na so ganz gut kenn ich mich jetzt auch nicht aus... aber so in der Art wie von NaughtyAmerica, BangBros usw. produziert... das ist schon seriös - seriöse P+rnofilme.  

Für mich ist das kein Widerspruch in sich.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Achso Markenfilme bekannter Firmen.

Jeder hat das Recht sein Leben selbst zu bestimmen.
Wer andere Moralvorstellungen hat, sollte sich diese Filme nicht anschauen oder sich dort als Schauspieler bewerben.

Ich würde schmunzeln und meine Klappe halten.

Antwort
von CalvinSchneider, 55

Jedem das seine.

Man muss halt drauf achten das es sich nicht rufschädigend auf andere(Kinder etc.) auswirkt

Antwort
von Pellepelle02, 74

Ich würde sie darauf ansprechen

Kommentar von Eronimos ,

Und wie? "Hey du... sag mal, irre ich mich oder habe ich dich letztens in "Der Priester ruft zum Stoßgebet" in der An4lszene gesehen"? 

Das ist doch komisch.

Antwort
von KuhlBoi03, 11

Ich fänds geil.

Antwort
von AmadeusEinsDrei, 52

Naaaaa hör mal, würde ich sagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten