Frage von CoraundderRest, 49

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr das essen würdet?

Ich habe ein Spiel gespielt. Auf das Gameplay gab es die verschiedensten Reaktionen. Und mir kam die Idee zu fragen, wie ihr reagieren würdet, wenn es euch im echten Leben passiert.

Stellt euch vor, ihr seid in einer anderen Welt. Ihr habt niemanden und seid am verhungern. Es sind seltsame Gestalten überall. Sie sehen gruselig aus, aber eine Gestalt scheint relativ freundlich zu sein. Diese Gestalt bietet dir Essen an. Ihr nehmt an und die Gestalt serviert euch Spaghetti.

Ihr habt bereits den halben Teller leergegessen. Aber nach einer Zeit fing es an, komisch zu schmecken. Ihr sagt der Gestalt, dass es komisch schmeckt.

Die Gestalt kippt beleidigt das Essen über euren Kopf. Nudeln, Fleischbällchen liegen verstreut auf euch. Ihr schüttelt die Nudeln ab und greift nach einem Fleischbällchen. Ihr merkt, an dem Fleischbällchen hängt ein Faden. Die Soße tropft ab, und merkt, dass es kein Fleischbällchen war. Ihr merkt, dass ihr in der Hand etwas anderes hält. Einen Augapfel.

So, und nun würde es mich wirklich interessieren, wie ihr reagieren würdet?

Würdet ihr euch übergeben? Habt ihr einen starken Magen? Würdet ihr es akzeptieren?

Antwort
von XHeadshotX, 10

Ich hoffe inständig, daß schnell der Wecker klingelt, damit ich aus diesem Albtraum aufwachen kann. Denn eigentlich möchte ich nichts essen, was mich anschaut. Jedoch ist mir durchaus bewußt, daß in anderen Ecken der Welt etwa Schafsaugen durchaus verzehrt und sehr geschätzt werden.

Antwort
von steinbocks, 24

Ich habe zwar keine Ahnung wie du auf so eine Frage kommst aber Ich würde mich wahrscheinlich übergeben..und ich würde die Person nicht darauf ansprechen aus Angst dass sie mir was antut weil sie sauer wird.

Kommentar von CoraundderRest ,

In dem Spiel lief es so ab, und ich sah die verschiedensten Reaktionen darauf. Ich wollte wissen, wie weitere darauf reagieren würden

Kommentar von steinbocks ,

Welches Spiel?

Kommentar von CoraundderRest ,

Es heißt "Horrortale"

Kommentar von steinbocks ,

Aso ok

Antwort
von Asianingo, 27

Ich würde gleich den ganzen Magen auskotzen xD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten