Frage von JACE5, 48

wie würdet ihr reagieren wenn eure beste freundin, die sonst immer ungeschminkt und seriös gekleidet ist plötzlich im schwarzen outfit richtung gothic...?

...look geschminkt zur schule kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stxrmseele, 25

Ich denke mal zuerst ein wenig verwundert. Wahrscheinlich würde ich sie fragen, wann sie beschlossen hat sich so zu kleiden. Aber auf keinen Fall Vorwürfe machen oder sonstiges. 

LG Stxrmseele 

Antwort
von Baltarsar, 7

Also von mir würde sie einen Daumen hoch bekommen, weil sie sich endlich Stilvoll, nach meiner Meinung, kleidet. Aber ich glaube, ich bin auch ein bisschen voreingenommen bei der Frage. :)

Am Ende macht Kleidung nicht die Leute aus, sondern deren Charakter.

Wenn sie ihren Stil verändert hat, akzeptiere es einfach. Schließlich macht mehr eure Freundschaft aus, zumindest sollte das so sein.

freundlich dunkle Grüße

Baltarsar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community