Nachdenklich. Ich würde mich fragen, was ich falsch mache und warum er sich ausgerechnet mir nicht anvertrauen kann. Vielleicht sprichst Du ihn behutsam (sehr behutsam) darauf an.

wenn man das im alter nötig hat,warum nicht???
ER ist 45
biggie55 am 11. Juli 2009 15:54 bei einigen ist das schon alt genug.oft kommen noch gesundheitliche probleme wie durchblutungsstörungen oder diabetis dazu....dann klppt es ohne nicht mehr sehr gut.
marlylie am 11. Juli 2009 15:52 es ist altersunabhängig, solche sachen zu nehmen...
Ich würde mir auf jeden Fall Sorgen um ihn machen: 1. Es ist kein Problem, wenn es mal nicht geht. Warum steht er so unter Leistungsdruck? 2. Hat er sich mal vom Mediziner untersuchen lassen, falls es organische Ursachen hat. 3.Steht er so in seinem Alltag unter Stress, dass sein Körper reagiert? Höchste Zeit, seinem Körper mal ne Entspannungspause zu gönnen. 4. Stimmt etwas mit Eurer Beziehung nicht, das sich auswirkt? 5. Hat er aus anderem Grund einen Selbstbewusstseinsknacks gekriegt? Und weitere Ursachen... Aber ich würde mir um ihn Sorgen machen und das Gespräch suchen. Du musst Dir aber klar sein, dass nicht automatisch Du die Ursache bist, also reagiere nicht angefasst. Geh erst einmal damit um, als ob es ein Husten oder so ist. Es wird ihm schon peinlich genug sein.
Ja danke,du hast schon recht.Er hat viel druck auf der arbeit und die anderen punkte stimmen auch.

Fragen ob ich auch was abbekomme
Ha Ha
Ihn in Hamburg auf die Reeperbahn stellen und das Geld einkassieren.
Gute Idee

Ich würde denken das er fremdgeht, weil wir nämlich überhaupt keinen GV haben und er das nicht braucht^^
Aber der Grund, warum er fremdgehen könnt, liegt hier auf der Hand. Vorrausgesetzt es handelt sich bei eurer Beziehung um eine normale Liebesbeziehung.
Theonlypink am 11. Juli 2009 15:57 Nein es geschieht im einvernehmlicher Absprache. Wenn er das will muss er das nur sagen.
Ja ich denke schon das wir eine normale Beziehung haben,aber mit wenig vertrauen wie ich feststellen muss

die Potenzmittel gegen Traubenzucker austauschen.Oder aber zu einem onkel dr.schleifen.
Es gibt keinen blauen Traubenzucker
lenno am 11. Juli 2009 15:56 mit lebensmittelfarbe anmalen
Theonlypink am 11. Juli 2009 15:58 wie kreativ!!!^^
Wenn er das macht um mich zu bef..... würde es mir leid tun das er es heimlich macht, oder das er ,Gefühl hat, es heimlich machen zu müßen.

Tut mir Leid, aber ich denke ich würd erstmal blöd gucken, und joa dann lachen.

Der einzige Knackpunkt hieran wäre, dass dein Freund die Mittel heimlich nimmt.
Er muss wohl einen Grund haben anzunehmen, dass er ohne diese nicht klar kommt und geniert sich wahrscheinlich, darüber mit dir zu sprechen. (Habt ihr immer ein wirklich zufriedenstellendes Intimleben?)
Manche Männer haben hohen Blutdruck und müssen dagegen Medis nehmen, welche die Potenz schwächen - dann wäre das erklärbar. An sich ist gegen Potenzmittel nichts einzuwenden, wenn beide Partner davon profitieren - wenn sie aber offensichtlich und eigentlich nicht nötig wären, steckt wohl was im Busch...
Das macht mich auch wirklich nachdenklich