Frage von kimberit, 62

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Partner Eure 7 € Schachtel Zigaretten findet und einfach aufraucht ohne es zu sagen?

Würdet Ihr das o.k. finden, oder würdet Ihr darüber sauer reagieren?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kimberit,

Schau mal bitte hier:
Streit Partnerschaft

Antwort
von daCypher, 62

Ich wäre eher geschockt, dass sie plötzlich das Rauchen anfängt und würde mich fragen, ob Zigaretten auch ein Ablaufdatum haben. Die müssten immerhin sieben Jahre alt sein.

Der Verlust der Packung würde mich aber nicht stören.

Antwort
von Dog79, 49

Wenn ne Schachtel Kippen ne mittelschwere Krise hervor ruft würd ich die Beziehung an sich in Frage stellen.

Kommentar von Campari74 ,

Top Antwort 👍

Kommentar von Dave0000 ,

Spare mir weitere Kommentare da dieser alles sagt

Antwort
von TheAllisons, 48

Ich würde sie ihm gönnen, denn dadurch würde meine Gesundheit geschont, ist ja seine Gesundheit, die er damit gefährdet

Antwort
von TreudoofeTomate, 37

Mal abgesehen davon, dass wir beide Nichtraucher sind, das wäre mir total Wurscht. Ist ja nicht so, dass Zigaretten Mangelwäre wären in Deutschland. Ich würde allerdings drauf bestehen, dass er Nachschub holt.

Man fragt sich, warum du deine Zigaretten vor deinem Partner versteckst. Da stimmt scheinbar noch mehr nicht in eurer Beziehung.

Kommentar von kimberit ,

Ja, denke ich auch! Genau aus dem Grund, weil ich sonst keine mehr hätte... Er geht sogar an mein Portemonaie und nimmt sich Geld daraus. Ich würde ihm es ja geben, aber diese Dreistigkeit nervt mich extrem!

Antwort
von ErsterSchnee, 24

Ich hätte damit kein Problem. Allerdings würde ich auch niemals in einer Beziehung leben wollen, wo man sich schon über solche Geldbeträge unterhalten muss...

Kommentar von Edelmann123 ,

Gute Antwort

Antwort
von Tjokoo, 50

Ich würde es nicht schlimm finden, es ist eher gut für dich dass du somit eine Schachtel weniger geraucht hast ;)

Antwort
von Bambi201264, 39

Kommt drauf an. Ich würde mir das Geld zurückgeben lassen, wenn ich es nötig habe.

Aber wegen sowas sauer sein, nee, das finde ich albern.

Antwort
von Pauli1965, 47

Ich würde mich bei ihm bedanken, dass er mich vom rauchen abgehalten hat.

Antwort
von Marakowsky, 43

Ok. Wir teilen ohnehin also ist doch egal. Ich bin ja auch nicht sauer, wenn er meine Zahnpasta benutzt

Antwort
von Danke777, 43

Ich wäre sauer !

Antwort
von xluxusxgh, 9

Also sauer wäre ich nicht , aber man macht sowas auch nicht einfach ..

Antwort
von LB335DE, 30

ist doch alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten