Frage von Engelchenv, 64

Wie würdet ihr reagieren wenn euer bester freund mit eurer cousine was gehabt hätte und se wäre auch mit ihm verwant ?

Antwort
von daslichtgehtan, 33

generell nicht sehr gut aber naja hängt davon ab in welcher hinsicht ist sie zur ihr verwandt

es dürfen sogar Cousinen miteinander heiraten und Kinder machen ohne Probleme da sie nur indirekt blutsverwandt sind aber naja die tante als Schwägerin ich weis nicht

das ist dann aber schon auch fast der erste schritt zu inzist

Kommentar von Engelchenv ,

Also er ist mit ihr nicht verwandt er ist mit ihrem cousnin verwand

Kommentar von daslichtgehtan ,

ah dann ist das ja nicht so schlimm dann kennt man sich halt über drei ecken

naja schön ist es genrell nicht aber wat willste machen junge

Antwort
von SiViHa72, 26

Bleibt doch in der Familie, so what.

Kommentar von Engelchenv ,

Meine Freundin hat angst wie er reagiert

Kommentar von SiViHa72 ,

Das hätte sie sich vielleicht eher überlegen sollen. Und er hat ja auch mitgemacht. Also was soll jetzt das Mimimi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten