Frage von tasterturenzug, 74

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch sowas passieren würde?

Stellt euch vor ihr lebt in einer familie und du bist sehr sehr krank. (nun, die zeit vergeht und ihr habt nur noch wenige minuten). Alle familienmitglieder haben sich um dich versammelt. du möchtest der wichtigsten person etwas in ihr Ohr flüstern und du sagst

" bitte vergiss mich nicht". (mama,papa, oma,... ka)

wie würdet ihr reagieren wenn euer sohn oder eure tochter sowas zu euch sagen würde?

oder was würdet ihr als letztes sagen wollen?

danke

Antwort
von Sonnenstern811, 36

Danke für Alles.

Die meisten Menschen können in dieser Situation allerdings gar nichts mehr sagen.

Antwort
von Manakun24, 46

Wenn das mit meiner Freundin so wäre ich würde in Tränen ausbrechen und sowas sagen wie "ich werde dich nie vergessen ich liebe dich ...für immer"

Antwort
von Ursusmaritimus, 27

Es ist nicht die Frage wie ich reagiere, es ist was der Andere sagt.....als seine letzte Aussage. Ich sollte nur sehr gut hinhören......

Meine letzten Worte? Möglicherweise "Es hat Spaß gemacht" oder " Alles ist gut"


Antwort
von FeeGoToCof, 11

Ich bin mir recht sicher, dass ich den Namen desjenigen aussprechen würde - - - vermutlich nichts anderes und ihn halten. Ob nur die Hand, im Arm, oder wie auch immer...

Antwort
von Energiefan03, 48

"Schreib deinen Roman alleine weiter."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community