Frage von Hatboy123, 85

Wie würdet ihr reagieren wenn euch jemand mit "Hey süße" anschreibt"?

Ja. Wie würdet ihr da reagieren?

Antwort
von Irina55, 39

Kommt völlig drauf an, zu welchem Verhältnis man zu der Person steht.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 34
Ich würde ihn ignorieren

Das kommt letztendlich darauf an wie gut Du das Mädchen kennst und wie sie "gestrickt" ist... Meine persönliche Meinung ist, dass das eher "blöd" bei den Mädchen ankommt, also ich würde es an Deiner Stelle einfach lassen... 

Antwort
von Blume07, 13
Ich würde ihn ignorieren

Empfinde ich als niveaulos. Die Person würde ich ignorieren. Sollte es jedoch eine sehr attraktive Lesbe sein, dann würde ich vielleicht antworten, weil es dann "frech", interessant wirkt.

Antwort
von Sisalka, 39

Kommt drauf an wer. Ansonsten eine etwas seltsame Frage.....

Antwort
von brido, 39

Ich würde betonen dass ich männlich bin. 

Antwort
von Geisterstunde, 4
Ich würde ihn ignorieren

Auf sowas reagiere ich grundsätzlich nicht.

Antwort
von AliceLee, 44

Hallo.

Ende

Antwort
von minecrafter340, 42

Hey süßer

Antwort
von yatoliefergott, 9

Blockieren

Antwort
von XBloodAngelX, 44

Dein ernst ? :D

Kommentar von Hatboy123 ,

Ja :)

Kommentar von XBloodAngelX ,

macht dich das jetzt so fertig, dass ich dich gelöscht hab, nachdem du mich mit ''Hey Süße '' angeschrieben hast ? :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten