Frage von dertierfreund10, 63

wie würdet ihr reagieren wenn euch jemand ein klatscher auf dem popo gibt an die frauen?

wenn euch frauen ein opa ein klatscher auf dem po gibt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliceVonKrolock, 29

Der würde eine Standpauke und mindestens eine Ohrfeige bekommen, ob Bekannter oder nicht! Wenn es von der Größe her passt, würde ich auch mit Schwung mein Knie hochziehen. Wobei man immer zwischen vorsätzlichem Grabschen und der versehntlichen Berührung im Bus, etc. unterschieden sollte.

Die meisten Männer, die mir an den Po gefasst haben, habe ich schon allein durch die Standpauke in die Flucht geschlagen. Das finde ich besonders erbärmlich, einem jungen Mädchen/einer jungen Frau an Stellen fassen, die eigentlich intim sind und dann noch nicht mal entschuldigen, sondern einfach abhauen!

Kommentar von AliceVonKrolock ,

* unterscheiden

Antwort
von Phantom15, 24

Der Po ist eine Intimzone. Wenn das ein fremder Mann machen würde, dann würde ich wohl nicht nett reagieren. Der freund oder Partner darf es machen, aber auch nicht ständig. Oder meine Eltern bzw. Mutti. Da war es Ok. Alles andere geht zu weit. Ausnahme ist auch noch, wenn man zum Beispiel in der engen Bahn am Po gestreift wird. Da entschuldigt derjenige sich aber dann evtl.  . Ist mir auch schon passiert.

Antwort
von BEAFEE, 63

Meine Reflexe würden blitzschnell reagieren.....

Antwort
von mondfaenger, 55

So schnell könnte der gar nicht schauen wie der eine Ohrfeige verpaßt bekommt und das auch nicht nur wenn ein Opa das macht, sondern bei allen.


Antwort
von LuckSub, 54

Bin zwar ein Typ, aber gib dem notgeilen B*stard eine links-rechts-Schelle.^^

Antwort
von justabadgirlxd, 49

ich glaub ich würde komisch finden aber nichts sagen (kommt darauf an ob es mein Opa ist oder irgentein alter mann)wenn es jmd ist den ich nicht kennen würde würd ich ihn schlagen oder anschreien haha

Antwort
von independentpunk, 8

links und rechts mit der flachen hand voll durchziehen

Antwort
von Erenenenen, 57

Ohrfeige und eiertritt 

Antwort
von XNightMoonX, 35

Wenn es jemand ist, den ich nicht kenne, ziehe ich dem die Ohren lang. Und da ist es mir auch egal ob jung oder alt. Sowas ist einfach widerlich und respektlos.
Wenn ich in dem Moment allerdings sowieso schon schlechte Laune habe, gibt's einen Schlag ins Gesicht.

Antwort
von Seanihorni, 2

Wenn ich ihn kenne und mag ist es ok. Wenn ich ihn nicht kenne Backpfeife!

Antwort
von TokTokdasEi, 42

Meistens ist man Überrascht und es  fehlen einem die Worte.

Wenn er oder Sie es andauernd machen ziehe ich denen die Ohren lang.

Antwort
von BBTritt, 20

Ein Typ, der Frauen unsittlich auf den Po klatscht, braucht sich nicht wundern, wenn dann hinterher seine Eier schmerzen. Das hat er sich dann redlich verdient.

Antwort
von latricolore, 27

Opa oder nicht - da setzt's ebenfalls was.

Allerdings wohl eher ins Gesicht.

Antwort
von lamarle, 40

Umdrehen und zurückklatschen - ins Gesicht.

Oder sagen: Na los, Hosen runter - DEN will ich sehen." Und natürlich dann halb tot lachen, wenn er IHN wirklich vorzeigt.

Antwort
von Viowow, 12

umdrehen und klatscher ins gesicht. ziemlich einfach...

Antwort
von Huflattich, 46

Umdrehen und einen Klatscher ins Gesicht .Ungezogene Unverschämtheit das. 

Antwort
von schnuffpuff18, 34

Aufjedenfall belästigt.. ein alter Mann ? Pfuii ich würd den anschnauzen