Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein dickerer Junge anflirtet?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mal abgesehen das du dick bist, hört es sich an als seist du der größte Nice Guy. Der landet auch nie. 

Frauen brauchen jemanden der weiß wo es lang geht und nicht jemanden der ihr ständig Gedichte schreibt und ihr Blumen schenkt. 

Was dick angeht: Es gibt Frauen, wenn auch wenige, die auf etwas dickere Männer stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Freddy! Also das kommt natürlich auch immer auf das Mädchen an. Ich glaube, bzw hoffe aber, dass die Mehrheit noch bei gutem Verstand ist und dich dann erstmal kennenlernen möchte um vor allem mehr über dich und deinen Charakter zu erfahren. Mir persönlich ist die Figur vollkommen egal, wenn der Charakter stimmt und ich finde man sollte auf keinen Fall irgendwie nach der Figur urteilen oder so. Viele Freundinnen von mir sehen das genau so, also denke ich, dass die meisten Mädels genauso reagieren würden, wie wenn ein "dünnerer" Typ sie anspricht. LG und viel Glück beim flirten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es kommt eher aufs gesamtpaket an. Wenn du jetz wirklich gepflegt bist, offen bist, einen tollen style hast dann spielt deind Figur eher weniger eine Rolle aber wenn du eher das gegenteil bist dann würde ich eher ablehnen. Hoffe war hilfreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere "dicker" - paar Fettpolster, paar Schwimmringe oder paar Vorhänge ?

Der Charakter ist ausschlaggebend - ganz klar, aber optisch muss man trotzdem den persönliche Geschmack des gegenüber treffen bzw. zumindest in diese Richtung gehen, sonst wird das meistens nichts.

Für mich ist der menschliche Körper eines der schönsten Dinge überhaupt, ich liebe natürliche Formen und Ästhetik und deswegen ist es für mich unverständlich, wie es jemand überhaupt zulassen kann fett zu werden.

Eine Frau, deren natürliche Körperform ich unter dem Fett nicht mehr erkennen kann, kommt für mich nicht in Frage - sie muss NICHT sportlich sein, sie muss auch nicht ins Fitnessstudio gehen, aber sie soll auf sich achten.... es passt einfach nicht zu meinem Lebensstil, mein Körper ist schließlich mein Kapital und mein größtes Hobby. (Bin in der Fitnessindustrie)

Kurz : bei den einen wirst du gut ankommen, bei den anderen eben nicht - es ist wie mit allem im Leben - außer man heißt zB. Leonardo DiCaprio :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sportlich gebaut und mein freund ist uebergewichtig. - ich liebe dicke jungs- ein duenner oder muskoloeser kommt bei mir absolut nicht in frage. Ein dicker junge ist wie ein teddybaer- liebenswert und suess. Man kann sich prefekt rankuscheln.:)

Viel glueck noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrliche Meinungen von mir wenn du sie wissen möchtest. Ich selber als Junge Frau bevorzuge es einen Mann zu haben der etwas breiter gebaut ist. Es ist in keinster Weise etwas schlechtes! Dein Charakter ist sehr wahrscheinlich Gold wert, also werden dich die Frauen auch aus diesem Grund beneiden glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreddyFromFNAF
20.09.2016, 21:10

Ich hoffe mir gibt mal eine Frau eine Chanche, danke :)

0
Kommentar von Tugbra
20.09.2016, 21:10

Sehr gerne:)

0

Also ich ja und wenn es ein oberflächliches Mädchen ist und sich dänkt ähhh....dann ist sie es auch nicht wert, ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich achte sehr auf den Charakter und weiß dass theoretisch jeder, ob dick, dünn, wie auch immer einen tollen Charakter haben könnte deswegen bin ich eine Person die jedem eine Chance gibt, ich meine warum auch nicht? Nur weil eine Person keine Model Maße hat, heißt es nicht direkt diese Person ist nichts wert.

Ich denke, du brauchst dir darum keine Gedanken machen. Jede Frau wie auch jeder Mann hat einen anderen Geschmack und dich wird sicher auch irgendjemand gut finden.

Übrigens finde ich du kommst mit dem Post richtig sympatisch rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich einen Partner habe würde ich dankend ablehnen. Ich bevorzuge aber, davon abgesehen, rein äußerlich molligere Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich schau 80% auf den Charakter. 20% aussehen.
Ob er jetzt dicker jst oder nicht spielt aber keine Rolle solange es nicht extrem oder ungesund ist.
Ich rede mit allen Menschen mit Lächeln im Gesicht wenn sie mir sympathisch sind.  
Mit dir würde ich das sicherlich auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn jemand etwas dicker ist. Man muss immer einen Versuch wagen. Die, die einen nicht so nehmen, wie man eigentlich ist, sind sowieso nicht das Richtige. Ich weiß, dass man das oft hört, aber da ist eben was Wahres dran. Außerdem finden die meinsten Frauen es nicht schlecht, wenn der Mann etwas mehr auf den Rippen hat. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Figur - egal welche - würde mich weit weniger stören als fehlendes Selbstbewusstsein und Unsicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist sehr wichtig, dass der Mann gepflegt ist.

Ob dick, dünn, schlank das ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung